Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

kopieren und einfügen mit ECM-Titanium

hallo jungs, ich habe ein kleines problem, dass nach so vielen versuche ich nicht lösen kann, zum beispiel zum ändern der start heiß auf die edc 16 vag-gruppe, nimmt man die drei kurven der nächste karte und kopieren sie die bilder auf der vorherigen karte, in der praxis kopiert man die adressen 0F0836--0F0860 in 0F0758--0F0782 dann stellt sich die frage, wie sie vorgehen, um sie an die angezeigten kurven mit ECM-titanium? Welche schritte sind mehr einfach so kopieren und einfügen????Vielen dank an diejenigen, die mir helfen......

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die auswahl mit der rechten maustaste auf den mause-adressen zu kopieren, zum beispiel von 0F0836 zu 0F0860 , dann gehen sie auf die taste kopieren von daten in der oberen rechten ecke und wählen sie ihn aus
    dann mit der maus auf dich bewegt, auf ein e-mail parteza, wo sie wollen, fügen sie die daten, und du STRG+V zum einfügen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    0key magi984 ich danke dir, hat geklappt, nur, dass die adresse kopieren die zweite map meiner meinung nach war 0F0758 zu 0F0784 und nicht 0F0782 als ich gelesen hatte, auf dem forum abschnitt angegeben.....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    0key magi984 ich danke dir, hat geklappt, nur, dass die adresse kopieren die zweite map meiner meinung nach war 0F0758 zu 0F0784 und nicht 0F0782 als ich gelesen hatte, auf dem forum abschnitt angegeben.....

magi hat dir gezeigt, das verfahren zu tun, kopieren und einfügen, um gli'adressen, die was über die fragliche datei und nicht immer gleich sind, ist abhängig von den dateien.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    richtig, die adressen ändern sich von karte zu karte...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    viele male, die sie machen, casini gerade für ein kopieren und einfügen tatsache, willkürlich!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert