Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Fiat sedici fap off

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

Fiat sedici fap off

Hallo an alle,ein oder zwei fragen,die erste ist, dass der kunde nehmen will, der fap,ist neu, mit einem schlauch direkt mit dem sensor-eingang druck-und temperatur-sensor, der verkäufer des rohres unterstützt, die berge und einfach, ohne zu gehen und ändern sie die parameter im steuergerät. Kann das sein?
    Die zweite frage ist es möglich, ein tutorial, um diese parameter zu ändern dpf off, agr off ,und die instrumente, wir wollen sie durch diese bearbeitung .
    Das steuergerät musst du zerlegen oder sie können über die serielle schnittstelle.
    Das fahrzeug ist ein Fiat sedici 1.9 Jdt 8valvole 120cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,ein oder zwei fragen,die erste ist, dass der kunde nehmen will, der fap,ist neu, mit einem schlauch direkt mit dem sensor-eingang druck-und temperatur-sensor, der verkäufer des rohres unterstützt, die berge und einfach, ohne zu gehen und ändern sie die parameter im steuergerät. Kann das sein?
    Die zweite frage ist es möglich, ein tutorial, um diese parameter zu ändern dpf off, agr off ,und die instrumente, wir wollen sie durch diese bearbeitung .
    Das steuergerät musst du zerlegen oder sie können über die serielle schnittstelle.
    Nach mir haben die ideen sehr verwirrt.... wenn sie wissen zu diesem ****llo wissen sie rat, wenden sie sich bitte an jemanden mit mehr erfahrung

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Dank errecinque !!!!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo an alle , gibt es 55 besuche, und niemand gibt dir eine info darüber?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    1° Ich würde wie sagt der verkäufer wenn und überzeugt.. dann, wenn durch ausfall oder weißen rauch, den der kunde zahlt die retoure..
    2° Nicht vorhanden tutorial gültig für DPF, da sind viele kleine und müssen erhöht und zurückgesetzt, verschiedene Bit..
    wer würde sich selbst zu tun, ein tutorial für 7-software zur verfügung nur für den Fiat sedici?
    Für Die EGR-es gibt tutorials zu erkennen, die zu Hysteresis..
    3° Abhängig vom steuergerät und von deinem Tool..

Sagte mein lehrer "zählt sie nicht wissen, wie man die lösung aber wissen, wie man einen weg finden, dorthin zu gelangen"

Sie sind in der lage zu verstehen, dass ECU montieren?
    Hast du ein tool, gültig für die ECU?
    dein tool macht seriellen oder banker?

Du musst wissen, dass jene 55 besucht haben, in deinem post vielleicht fühlen sie sich betrogen oder glauben, unnötig, zu schreiben, um sirte antwort..

deiner suchen auf diese frage, der Fiat sedici wird und halt nur die in deinem post?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Die infos die du alle im forum über den defap dieser steuergeräte, Aber wenn einer fragt, ob der stand der DPF muss man auch ändern sie die parameter im steuergerät, mein rat ist und bleibt, das oberhalb, lassen sie sich von jemandem, der dich lehrt zu tun, über das forum können sie geben anstöße, aber ohne eine basis ist, konnte nicht erklären, alles von a bis z

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    mit die post oder das forum mir nicht erlaubt anhänge anzuzeigen .sobald ich info auf programme konnten im internet finden können ich jahr gesperrt 3/4 tage*****und ich areperire info.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich sehe, dass sie ein benutzer gesperrt.. "Nick Blau"
    sie sollten klärung mit admin
    den grund dafür solltest du wissen, wie die admin, dass sie das gefühl haben, quest aktion erforderlich..
    und nicht und sicherlich wegen der programme raubkopien..
    sie nimmt den bann für paar tage nächste mal für immer..

dies bedeutet nicht, dass sie wissen sollten, um eine suche zu bestimmten themen..
    nun, was brauchst du noch zu wissen, um dir weiter ihrer arbeit?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Hallo lightning.Sorry, aber das ist, weil sie sich das leben unnötig kompliziert macht? Sie sagte, der kunde,die berge, das rohr und sehen, ob das auto gut geh.Wenn es probleme gibt, lesen sie die steuereinheit über ihr instrument, und sie tun das ändern von Daniel vom online-dienst von diesem forum.Wenn sie lieber alles selber machen um zu sparen....vorbereitet zu verbringen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Hallo, manchmal nur schläuche ohne änderung des steuergerätes nicht schafft ein problem, sondern nur auf einige wagen und dann je nach zustand des autos..
    Ich aber schlage vor, sie verwenden spezielle software, um defappare, so dass sie nicht haben probleme mit den kontrollleuchten störung und qiant'anderen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert