Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33

Opel Antara 2.2 163 ps

Cia alle.ich habe zu wenig getan auszuschließen, die den dpf im steuergerät und physisch entfernt wurde.Ich habe aber sentido sagen, dass mit der ecu-Delphi dcm 3.7 mountet mein auto muss auch ausschließen, dpf tacho altrimento die regeneration teil standardmäßig tot. km.Der trainer hat gesagt, dass sie nicht davon weiß etwas.Quacuno von euch ist besser informiert und kann mir ein paar erklärungen.Danke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    hallo, wenn du es ausgeschlossen, sowohl physisch als auch im steuergerät gehen sie ruhig nicht dann musst du nichts mehr ..
    ich habe außer dir blieb die kontrollleuchte " störung im bild ? aber jedenfalls, auch wenn es bedeutet nicht nichts einmal gemacht worden ist von der steuerung und physisch .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mauri0075 Visualizza Messaggio
    Cia alle.ich habe zu wenig getan auszuschließen, die den dpf im steuergerät und physisch entfernt wurde.Ich habe aber sentido sagen, dass mit der ecu-Delphi dcm 3.7 mountet mein auto muss auch ausschließen, dpf tacho altrimento die regeneration teil standardmäßig tot. km.Der trainer hat gesagt, dass sie nicht davon weiß etwas.Quacuno von euch ist besser informiert und kann mir ein paar erklärungen.Danke.
    Ausschließen der DPF auf dem tacho, es scheint eine große lüge.. ihr problem ist mit der tatsache verbunden, dass ist Euro5 und haben sie auf jeden fall verarbeitet caSsiuS..
    So kannst du auszahlen lassen können die karte geändert und bedarf oder gingen zum trainer und sagte ihm, dass hat er nicht getan, die arbeit optimal, so dass sie regeneriert auch immer genullt und die verstopfung mit der diagnose.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Hallo und danke der antworten.Ich hatte im internet gelesen, in irgendeinem forum die geschichte der kilometer.L' auto ist in ordnung,wurde gelöscht, der dpf und geschlossen agr-ventil von der ecu und einfach.Ich wollte nicht zu ändern anderen.Ich habe etwa 900 km, wenn ich die arbeit gemacht, und bisher hat sich noch nie regeneriert,nur die angriffe auf die diagnose ,für meine neugier, ich sah den eintrag "Abstand von der letzten regeneration km ...", die tatsächlich gezählt werden und erhöht jedes mal, dass ich mit dem auto.Es ist dieses detail, dass gibt mir zu denken, dass sie regenerieren auch nach dem tot km spontan.Aber vielleicht sind paranoid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Hallo an alle.Wer ist so nett, mir die bestätigung, dass die datei im anhang entspricht tatsächlich einen Opel Antara 2.2 120 kw?Sollte sie gelesen haben mit einem Kess ori.Ich leider nein, ich habe die kompetenz.Danke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo an alle.Wer ist so nett, mir die bestätigung, dass die datei im anhang entspricht tatsächlich einen Opel Antara 2.2 120 kw?Sollte sie gelesen haben mit einem Kess ori.Ich leider nein, ich habe die kompetenz.Danke.
    Und genau..

Antara 2.2 DCM37-B1E-UGD90U Jul 12 2013 14

3P906021B

Engine Control 0123456789 25194303

DCM37-B1E-UGD90U-Z22H-C140S-15EU-M2-G-D1Z0612
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Vielen dank Cinqueturbo für ihre hilfe.Wenn der administrator einverstanden ist, kann ich ihn laden und dann im abschnitt datenbank-files ori.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Hallo an alle und gute Ferragosto.Gibt es jemanden, der kann mir sagen ,indem sie die datei in meinem Opel Antara 2.2 163 ps ,wenn das agr-ventil wurde geschlossen, elektronisch?Ich habe zweifel, weil sie, indem sie die diagnose ich sehe, ist der relative anteil der agr ändert sich die beschleunigung.Danke.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo an alle und gute Ferragosto.Gibt es jemanden, der kann mir sagen ,indem sie die datei in meinem Opel Antara 2.2 163 ps ,wenn das agr-ventil wurde geschlossen, elektronisch?Ich habe zweifel, weil sie, indem sie die diagnose ich sehe, ist der relative anteil der agr ändert sich die beschleunigung.Danke.
    Es fehlen die Daten der ECU oder alternativ moootlo besser die datei Ori....
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    33
    Dank cinqueturbo.Die ecu ist eine Delphi dcm3.7 aber ich lege eine datei, die ori.Hallo
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert