Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

paare sertaggio 147 1.9 jtd

Hallo an alle cone von titel, hätte ich die notwendigkeit, zu wissen das anzugsmoment der mia147 1.9 jtd der scheiben mit der achse der nockenwelle.
    Das herausnehmen können, ersetzen sie die wasserpumpe.
    Ich habe die anzugsdrehmomente von der gesamten verteilung außer, dass dieser scheiben.
    Vielen dank im voraus.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo 120 NM

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Hallo, vielen dank gemacht.
    In bewegung versetzt, eine stunde vor der partie mit einer halben schlüssel.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Ok, in der regel die Jdt gehen immer den ersten schuss.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    be auch für clio und war so.....wenn sie auf " injektion oder anderes, wie hast du ihn ausgeschaltet, sollte die aufteilung, wenn nicht hast du cosini mit der phase.

mit den schablonen und praktisch unmöglich, aber ich wer es schafft, einen motor-off-phase auch mit denen.

diese version (1.9 JTD 116CV) nicht benötigte phasenlage der kraftstoffpumpe, aber zur sicherheit markierte ich die punkte auch auf die pumpe.

schon gemacht 500 km in ein paar tagen noch nicht und gebrochen ist nichts, also ich glaube, ich habe alles richtig gemacht .

Nichts für ungut, viele von euch sind sicherlich gewissenhaft und ehrlich.

Aber hier die maschinen mehr zeit damit verbringen, vom mechaniker, der mit den eigentümern, und wurde von 3 verschiedene mechanische, 4 +4+ 3.....11 monaten überwiesen habe dann genau wie die reichweite.

Ich stacato und ich beschlossen, ein wenig in einer zeit zu reparieren, die meine autos.

So, wenn sie stoppt in der mitte weg, weil der mechaniker sagt er habe die arbeiten dann auf eigene kosten, musst du wieder mit hilfe ihm sicher nicht nehmen resposabilità.

am ende bleiben so risiko und wenn es schlecht ist, etwas geduld!......

Jedes mal, wenn sie gehen, fass 2-300 € zu haben, die gleichen fehler, die gleichen verluste, es zu erreichen, 110 solltest du finden eine gute abfahrt!.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert