Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

alfa 147 116cv. verschiedene probleme zu lösen.

hallo an alle.

Ich ricreduto und ich kaufte mir ein anderes alfa 147. dieses mal 116cv....ich war begeistert und für einen fairen preis-und leistungsverhältnis der steckdose und ich muss sagen, diese version gefällt mir viel mehr als 105cv.

wir reden über den 1.9 JTD 116cv. 2003

Da ich nicht ein mechaniker kommen wir zu den problemen ihrer kompetenz, wissen, dass nicht ich sie noch nie von einem mechaniker, so dann, was passiert ist als der clio , 8 monaten von mechanischen, immer gelassen zu fuß und dann am ende habe ich meine hände langsam
    plan und jetzt geht, und ein zug.

hier und anders, motor, und viel komplexer, die elektronik wie ihr bereits wisst, ist das kein problem, es ist verschieden, aber alle lösbar.

Ich habe noch nicht gemacht diagnose für die led störung motor an, wenn ich leistung nach 3000 u / min drückt wirklich, um dann aufleuchten, einzutreten für schutz und würgen den motor ab, aber wenn ich einsteigen sanft, ohne zu viel zu verlangen, sofort, kein problem, sie mir bestätigen, dass es gehen eine ganze reihe von kontrollen, streben, rohre, turbine, verschiedene usw. und rekorder von flug zu verstehen, was passiert.

Die turbine wurde in betrieb neue, aber vor allem abbläst vom schlauch geht zum ladeluftkühler wo statt des gesamte rohr gelegt wurde, eine hülse, normal giuntato mit zwei kabelbindern der chinesen, und sie fühlt, dass abbläst, und abbläst viel!
    Das andere problem ist, dass die erg wurde geschlossen, nur mechanisch und nicht elektronisch.
    Also bevor sie das problem muss ich korrigieren, die diese arbeit verletzt, überprüfen sie alles ersetzen, was nicht geht, und legte die hand an die ecu für die erg. sonst macht es keinen sinn und ihr werdet mich bestätigen.

Nicht nur, dass der besitzer mir angedeutet, eine remapping, um es zu 120cv dann mit einer karte, die ori, muss ich sie vergleichen und sehen, was sie haben kombiniert, vielleicht neben dem schlot gezogen haben zu sehr auf druck und nur die
    und nicht geändert, die grenzen der toleranz. Kurzum eg viel zu tun, bevor!

Kommen wir zu dem, was ich nicht mag und ihre kompetenz.

Zunächst wird die temperatur des wasser, wenn ich den riegel vielleicht zu einem stopp bleibt unverändert, 90°, aber in fahrtrichtung vor diesem unentwegtes auf und ab, je nach dem wie accellero oder decellero.

Die 105 ps nicht hatte, was diese, und ich behaupte, dass der motor pullul eine menge neuer teile, das ventil temostatica und das erste, woran ich dachte, aber, und neue, auch wenn nicht davon ablenken, dass deifettosa!.

Ein anderes problem, das mich stört und das kupplungspedal, wenn es bewiesen war schön, morbio, jetzt und hart wir ich will muskeln kohl.

Die gänge kommen perfekt und die kupplung, und neue, inklusive fliegen, habe ich die rechnung der teile also, wer mir die verkauft hat sagte die wahrheit.

Ich wollte tipps in bezug auf die kontrollen der für den hydraulischen teil der kupplung, wenn es eine spülung, um jegliche luft, die sich innerhalb der anlage und um die frage der temperatur, nicht gefällt mir gar nicht und ich behaupte, dass nie mehr als
    90° und stabil, aber hat diese höhen und tiefen in gang, die ich mag, sehr leicht und warm, macht uns ein leben lang.

Das 105cv war nicht so.

Vielleicht habe ich den schritt getan, längere bein werdet ihr sagen, aber es hat mich sehr beeindruckt den motor an, und sehr wichtig, wenn es in bewegung gesetzt, das erste mal war femra von drei monaten brachte ich eine batterie, eine runde schlüssel und spiel auf dem ersten schlag.
    nicht ausgegeben hat, nur ein hauch von rauch, der nicht raucht, wenn spigni, und gestern, als der rückzug, inbetriebnahme nach einem weiteren monat, perfekte, ein motor, der läuft so gut und es fühlen sich nur wenige.

Die guadava eine freundin und hat nie gegangen über die 90-100....zu hause in der schule kinder, die schule-haus!.....

Ich vertraue auf ihre mechanische erfahrung, und ich danke euch im voraus.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Ich wollte tipps in bezug auf die kontrollen der für den hydraulischen teil der kupplung, wenn es eine spülung, um jegliche luft, die sich innerhalb der anlage und um die frage der temperatur, nicht gefällt mir gar nicht und ich behaupte, dass nie mehr als
    90° und stabil, aber hat diese höhen und tiefen in gang, die ich mag, sehr leicht und warm, macht uns ein leben lang.

eine eventuelle entlüftung dient nicht gesehen, dass die kupplung trennt gut, sie lüftet, wenn die luft ist und dann die hälfte pedal leer oder komplett leer, es ist seltsam, sie gefunden zu haben, bevor der tag weich und am nächsten dauert.
    X die temperatur des wassers ist das thermostatventil ist immer noch leicht geöffnet, bei kalter maschine setze in bewegung, wenn der schlauch oben auf dem kühler heizt sofort geöffnet ist. Gute arbeit

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von overbooster Visualizza Messaggio

eine eventuelle entlüftung dient nicht gesehen, dass die kupplung trennt gut, sie lüftet, wenn die luft ist und dann die hälfte pedal leer oder komplett leer, es ist seltsam, sie gefunden zu haben, bevor der tag weich und am nächsten dauert.
    X die temperatur des wassers ist das thermostatventil ist immer noch leicht geöffnet, bei kalter maschine setze in bewegung, wenn der schlauch oben auf dem kühler heizt sofort geöffnet ist. Gute arbeit
    Lieber "geist", um die kupplung zunächst können sie versuchen, zu ändern L bremsflüssigkeit und führen sie ein ich erkläre für die temperatur sein könnte, wie es mir passiert ist pumpe des wasser, das geht in diesem land. Wenn die verteilung erfolgte seit kurzem steuert heizkörper, vor allem aber steuert in der diagnose, dass diese temperatur wirklich steigt und ich nicht problem sag instrumente

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Cmq è115 nn 116cavalli.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio

Das andere problem ist, dass die erg wurde geschlossen, nur mechanisch und nicht elektronisch.
    Also bevor sie das problem muss ich korrigieren, die diese arbeit verletzt, überprüfen sie alles ersetzen, was nicht geht, und legte die hand an die ecu für die erg. sonst macht es keinen sinn und ihr werdet mich bestätigen.
    Ist absolut kein problem.. in dieser version 115ps, können sie sicher verschließen, agr, dass das steuergerät nicht merkt, und es gibt keine dtc oder recovery. Wenn das ventil funktioniert elektrisch und nicht du hast fehler in der diagnose über agr-sie können lassen sie sie ruhig so.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Hallo an alle und vielen dank für die tipps.
    In bezug auf die temperatur habe ich nicht gedacht-kontrolle vorgeschlagen, dass werde ich sofort.
    Für ps ergibt sich aus den kw 116cv aber egal.
    Für die kupplung der inbetriebnahme im vergangenen monat, nachdem er hält etwa 4 monate, um dann an dieser stelle und werden hart.
    also ich weiß nicht, faró routinekontrollen.
    ich habe des problem, wenn sie tut, express-check wasser im kraftstoff-filter behoben, der vor langer zeit auf 2.
    Probleme mit der verkabelung sensor defekt

für die kontrolleuchte motor leuchtet auf, wenn ich zerdrücken kann ich die diagnose und tue euch zu wissen, weil es nicht immer geht, im recovery aber drvo, bevor sie auch nur zu warten, hülsen gerechten und prüfen, dass nicht die karte pasticciata.
    Sie aktualisieren vielen dank für jetzt

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ist absolut kein problem.. in dieser version 115ps, können sie sicher verschließen, agr, dass das steuergerät nicht merkt, und es gibt keine dtc oder recovery. Wenn das ventil funktioniert elektrisch und nicht du hast fehler in der diagnose über agr-sie können lassen sie sie ruhig so.
    in der diagnose, wenn die kappen l fehler sichtbar ist

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    in der diagnose, wenn die kappen l fehler sichtbar ist
    Und die kümmert das, wenn die maschine sein? Wenn sie wollen ordnen sie dann schon, dass es ausgeschlossen ist, wenn nein, die maschine geht das gleiche ohne probleme

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    guten morgen an alle....dann ist hier die updates.

wir gehen mit der bestellung.

zuerst die kupplung.......pumpe sencondaria hin mit viel einsatz gebrochen, das glück und die externe dann mit 50€ mir die kabel und kann ich das selbst machen, auch bluten und sie an der pumpe nichts einfacher als das.

ich habe den spugo, kuschelig weich, ein märchen, und dann 100km und das problem erneut auftritt. Erneuert bluten....weitere 20km und jetzt gehts wieder....klicken sie auf ändern, und via.

kommen wir zum recovery der beschleunigung, wenn ich leistung bei 3000 u / min abschaffen....Fehler P0235, kein problem, entlüften, weil sie nicht immer tut, und jetzt tut es nicht mehr, eine gefälschte kontakt auf ecu, motor, kontakte oxidiert, gut sichtbar, bewiesen die bis zu 2 tage macht, perfekte, macht das ihn nicht mehr.

Elektrische probleme der glühlampe positions -, kennzeichen und lichter anabaglianti, welche in der alte eigentümer hat uns die kollektion von lampen briciate, eine ganze schachtel.

Und ein problem, das betrifft nicht nur die 147 aber mehrere autos mit der zeit, und sehr einfach für jemanden gut kennt, ist die elektronik wie ich, also, wenn sie wollen, erkläre ich euch, was passiert, und wie leicht lösen, ohne die beleuchtung.

Problem mit airbag.....antwortet mir nicht, auch nicht, wenn ich zahle!.....aber berühren sie die stecker sind gelungen und geben keine liest die sensoren, kann ich sie zu reparieren, mit leichtigkeit.

Problem Temperatur, ich habe die kontrolle vorgeschlagen, aber noch besser, habe ich in bewegung gesetzt und am ausgang walzenspalt ein bisschen acuqa auszugehen, dass bleibt leicht geöffnet, und wie wärmt ein wenig das bleibt. Zu ändern, bevor ich essen getestet.

Aber jetzt hänge ich fest.....ich nehme eine pizza, durchschnittliche tempo cirica 50-60 zeiten.Ich schalte, lege ich in bewegung und die turbine anstelle von pfeifen schreien!.....macht eine art schrei-auch wenn es treibt.

Ich habe sie mir vorgestellt, und dann haben sie die bestätigung.

Trage sie zu hause, die ich morgen nach, und der schrei kommt mit viel sputti öl-seite filter die luft direkt aus der turbine.

Dann fast sicher davon entfernen alles, und voila.....schöne grippata!......das problem?....be und klar.....die ursache ist?....die turbine und neuen pat zu sehen....mir war versichert worden, dass er auch die tatsache, ersetzen sie den schlauch, der schmierung und in der tat einen neuen schlauch eg.

Die rückkehr der cup-metall!.....förderventil und verstopft!......aber welche C......NE mechaniker kann eine ähnliche arbeit für sie nicht ändern, und 30€ für die röhre!....

ich konnte nicht wissen, ich vertraute nicht und dass jedes mal, wenn ich eine maschine muss ich den motor demontieren, um zu wissen, wenn sie getan haben, arbeiten sie!.

Anderes problem......4-5 gang, wenn ich leistung dieser turbine gesund auf der straße, fühle ich eine schwingung, aber nicht der motor, sind auf jeden fall die stative gegangen, weil ich fand, dass die kopfhörer schaltseite und kurs, entsprechende sie verloren fett und wer weiß, wie lange wir uns gedreht haben, so.

An diesem punkt sagt er, dass die verteilung bei 180.000 km. Die maschine hat 242.000 sollte ich es zwischen 20.000?.....an diesem punkt, es nahm seine kappe und ich verifche sind bereits imbestialito für die turbine, die ich andano jetzt zu nehmen.

Bleibt noch das problem mit der temperatur, ich denke nicht elektrisch, in jedem fall wechsel das ventil und schauen was passiert.
    Auch, weil die flüssigkeit nicht, wenn das verbraucht ist, wird die maschine nicht tut, rauch, merkwürdige und für die turbine, be.....ich kam in der zeit, abgesehen von einigen zu lesen, dampf -, öl-und luftfilter von stv. alles andere ist vorhanden.

Zum schluss die erg....kein DTC, und es ist geschlossen in der karte.

Die antwort auf errecinque, nicht volgio zuordnen, im gegenteil.....er war von hunde -, parameter-steh auf sie zufällig und ich habe wieder alles original, geht viel besser, nicht viel rauch, aber null, selbst wenn ich schiebe, und dann die 115ps sind viele, das ist gut so.

Sie aktualisieren auf die svliuppi gerade horsemanship einer anderen turbo und getriebe pumpe fizione, muss ich levarne diesem samen achse und sehen die bedingungen und das stativ nicht immer dann vibriert, wenn ich das glück nicht, sie hat gegessen und alles!!!.

bis bald.

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    und dann 115ps sind viele, das ist gut so.
    von meinen teilen sagen: "f*ga und cavai nein, einfach nie."

Schöner bericht interessant

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert