hallo an alle.
Ich ricreduto und ich kaufte mir ein anderes alfa 147. dieses mal 116cv....ich war begeistert und für einen fairen preis-und leistungsverhältnis der steckdose und ich muss sagen, diese version gefällt mir viel mehr als 105cv.
wir reden über den 1.9 JTD 116cv. 2003
Da ich nicht ein mechaniker kommen wir zu den problemen ihrer kompetenz, wissen, dass nicht ich sie noch nie von einem mechaniker, so dann, was passiert ist als der clio , 8 monaten von mechanischen, immer gelassen zu fuß und dann am ende habe ich meine hände langsam
plan und jetzt geht, und ein zug.
hier und anders, motor, und viel komplexer, die elektronik wie ihr bereits wisst, ist das kein problem, es ist verschieden, aber alle lösbar.
Ich habe noch nicht gemacht diagnose für die led störung motor an, wenn ich leistung nach 3000 u / min drückt wirklich, um dann aufleuchten, einzutreten für schutz und würgen den motor ab, aber wenn ich einsteigen sanft, ohne zu viel zu verlangen, sofort, kein problem, sie mir bestätigen, dass es gehen eine ganze reihe von kontrollen, streben, rohre, turbine, verschiedene usw. und rekorder von flug zu verstehen, was passiert.
Die turbine wurde in betrieb neue, aber vor allem abbläst vom schlauch geht zum ladeluftkühler wo statt des gesamte rohr gelegt wurde, eine hülse, normal giuntato mit zwei kabelbindern der chinesen, und sie fühlt, dass abbläst, und abbläst viel!
Das andere problem ist, dass die erg wurde geschlossen, nur mechanisch und nicht elektronisch.
Also bevor sie das problem muss ich korrigieren, die diese arbeit verletzt, überprüfen sie alles ersetzen, was nicht geht, und legte die hand an die ecu für die erg. sonst macht es keinen sinn und ihr werdet mich bestätigen.
Nicht nur, dass der besitzer mir angedeutet, eine remapping, um es zu 120cv dann mit einer karte, die ori, muss ich sie vergleichen und sehen, was sie haben kombiniert, vielleicht neben dem schlot gezogen haben zu sehr auf druck und nur die
und nicht geändert, die grenzen der toleranz. Kurzum eg viel zu tun, bevor!
Kommen wir zu dem, was ich nicht mag und ihre kompetenz.
Zunächst wird die temperatur des wasser, wenn ich den riegel vielleicht zu einem stopp bleibt unverändert, 90°, aber in fahrtrichtung vor diesem unentwegtes auf und ab, je nach dem wie accellero oder decellero.
Die 105 ps nicht hatte, was diese, und ich behaupte, dass der motor pullul eine menge neuer teile, das ventil temostatica und das erste, woran ich dachte, aber, und neue, auch wenn nicht davon ablenken, dass deifettosa!.
Ein anderes problem, das mich stört und das kupplungspedal, wenn es bewiesen war schön, morbio, jetzt und hart wir ich will muskeln kohl.
Die gänge kommen perfekt und die kupplung, und neue, inklusive fliegen, habe ich die rechnung der teile also, wer mir die verkauft hat sagte die wahrheit.
Ich wollte tipps in bezug auf die kontrollen der für den hydraulischen teil der kupplung, wenn es eine spülung, um jegliche luft, die sich innerhalb der anlage und um die frage der temperatur, nicht gefällt mir gar nicht und ich behaupte, dass nie mehr als
90° und stabil, aber hat diese höhen und tiefen in gang, die ich mag, sehr leicht und warm, macht uns ein leben lang.
Das 105cv war nicht so.
Vielleicht habe ich den schritt getan, längere bein werdet ihr sagen, aber es hat mich sehr beeindruckt den motor an, und sehr wichtig, wenn es in bewegung gesetzt, das erste mal war femra von drei monaten brachte ich eine batterie, eine runde schlüssel und spiel auf dem ersten schlag.
nicht ausgegeben hat, nur ein hauch von rauch, der nicht raucht, wenn spigni, und gestern, als der rückzug, inbetriebnahme nach einem weiteren monat, perfekte, ein motor, der läuft so gut und es fühlen sich nur wenige.
Die guadava eine freundin und hat nie gegangen über die 90-100....zu hause in der schule kinder, die schule-haus!.....
Ich vertraue auf ihre mechanische erfahrung, und ich danke euch im voraus.