Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: fiat multipla 1.9 jtd

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    40

fiat multipla 1.9 jtd

Hallo an alle! bin Michele und bin ein anfänger. Ich habe vor kurzem gekauft, kess v2 und ich möchte beginnen, es zu benutzen..
    Ich frage mich, ob sie mir helfen ändern sie die ecu der mltipla 1.9 jtd.
    Ich benutze ecm titaniun 1.61 und laden sie den jeweiligen treiber für das ecu edc15c7 110cv laden so viele stimmen, wie "injektion parzializzato (map1) und viele andere, die weiß ich nicht entziffern. Ich bitte euch um hilfe, bei der entschlüsselung der bedeutung der einzelnen posten und zu verstehen, was bedeuten die daten geschrieben werden.
    Ein großes danke!

ps ich lege die datei ori und ein mod
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hallo!dann ist es ein bisschen schwierig erklären, was es bedeutet, das zuordnen einer steuereinheit(zumindest für mich)in diesem wunderbaren forum gibt es alles was sie brauchen nur wissen, wie man suchen muss.
    gugoolando dann findest du einige anleitungen, die werden nicht viel, aber zumindest machst du eine kleine anleitung
    teile, die mit den einfachsten dingen-typ schließen sie das agr (stimme "phase einspritzung")die zeit,drehmoment und turbo..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    40
    danke für die inspiration

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    6
    wenn du dir schicke ich eine karte, die geht auch auf mehrfache

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baiocco2000 Visualizza Messaggio
    wenn du dir schicke ich eine karte, die geht auch auf mehrfache
    Abgesehen davon, dass nach einem halben jahr und vielleicht wird es behoben, ich erinnere mich, dass das forum nicht ist ein an-und verkauf von karten, sondern ein ort, wo sie ideen austauschen und uns hilft, sie zu verstehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    6
    Ohne zweifel hatte ich nicht gesehen, das datum, jedenfalls wollte ich dir helfen kostenlos hast du missverstanden ,nicht wie einige, die für ein ratschlag, es scheint, dass die ausleitung von geld.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ohne zweifel hatte ich nicht gesehen, das datum, jedenfalls wollte ich dir helfen kostenlos hast du missverstanden ,nicht wie einige, die für ein ratschlag, es scheint, dass die ausleitung von geld.
    Dann können sie veröffentlichen eine karte mit einer ersten änderung der basis, von wo aus der benutzer kann dann beginnen, studiarci auf und ergänzt das

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    6

info

stattdessen könnten sie mir eine information, die auf einem 1.9 multijet?wenn anstieg ein 20 x 100 drehmomentbegrenzer ,80 punkten auf den turbo und ein 5 x 100 zeiten injektion von 600 bar und durch einen 5 x 100, auch über die vorschüsse und die 3 x 100 auf die druck-rail, ohne sie zu berühren die meisten rauch deiner meinung nach rauchen?noch nicht, aber ich geladen und auf auto.
    Vielen dank, mit freundlichen grüßen

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    stattdessen könnten sie mir eine information, die auf einem 1.9 multijet?wenn anstieg ein 20 x 100 drehmomentbegrenzer ,80 punkten auf den turbo und ein 5 x 100 zeiten injektion von 600 bar und durch einen 5 x 100, auch über die vorschüsse und die 3 x 100 auf die druck-rail, ohne sie zu berühren die meisten rauch deiner meinung nach rauchen?noch nicht, aber ich geladen und auf auto.
    Vielen dank, mit freundlichen grüßen
    Verstehe ich nicht ....haben sie nicht gesagt, dass du eine karte, dass das gut war?? Und trotzdem ist sicher, dass eine karte wird so getan, prozent hier und prozent da ist nicht die beste. Und trotzdem, wenn sie berührt zeiten inj täuschungen, die ecu und es ist fast sicher, dass sie raucht. Für eine karte soft ich einfach zu bearbeiten mit kriterium die anforderung pedal drehmomentbegrenzer, ein bisschen turbo, wie du gesagt hast oben, ohne sie zu berühren vorauszahlungen. Das rail ist das einzige, das kann gut gehen, in %fest (nicht über die ganze karte, klar)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2017
    Nachrichten
    6

info

die karte der multipla war ein edc15c7 dann jtd,statt dieser stellungnahme, dass ich sie gefragt war, einen opel astra h edc16c9 mit motor multijet,sie sagten mir, dass mit der karte nicht informiert, die maschine besser entsprach den änderungen, die für dich das fragte mich der einspritzzeiten und vorschüsse, um es zu rauchen, übermäßig.,wenn es in ordnung sie platz auf der karte .

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert