Ich hoffe, sie können hier hochladen.
Ich hoffe, sie können hier hochladen.
vielen dank der freigabe!!![]()
Bitte
war es so, das ich suchte und am ende habe ich sie gefunden. Wenn es nicht hilft ? das ende![]()
jungs, was sind die damos?wozu dienen sie? entschuldigen sie mich, aber so viele dinge, die stoimparando nur jetzt![]()
Wenn du das Damos einer bestimmten ECU sie verstehen viel von einer karte, typ, was sie bewirken und wie sie funktionieren bestimmte kurven. Laden in WinOLS.
Erwarten wer weiß ez? da? ? kaum, dass ich mit WinOLS, finde ich mich sehr gut mit ECM für seine einfachheit?, aber natürlich WinOLS ? wir ****llo höher, nicht zuletzt, um die m? glichkeit importieren damos
ich habe einen ordner voll von damos dann, wenn sie so wollen sie euch lege ich!!! ich denke, es ist ziemlich schwer, wie ordner, aber!!
auch ich habe ein bisschen damos,wenn ich sie uppo,wenn ich mich gelehrt, wie man sie benutzt![]()
perfekt, dann jetzt spreche ich mit msport und frage mich, wie sie uppare den ordnergroße jungs! ich will die erklärung, wie man sie benutzt, aber heee
![]()
Sehr gutvielleicht, wenn die ordner ? zu groß ( fast sicher das verkaufs-forum hat einen begrenzten platz ), könnte jeder ein konto erstellen, die dienstleistungen, die sie bieten kostenlosen speicherplatz für das hochladen und teilen sie den download-link.
Wenn jemand, die sie wissen, sie gut mit und teilt dieses wissen wir es hätten sicherlich alle glücklich, der rest, wenn wir hier ? warum? wir mögen die materie, und wir wollen lernen ( zumindest für mich ? cos? )![]()