Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

fiat sedici mit zündaussetzer

hallo an alle ich habe ein problem mit dem fahrzeug.

fiat sedici 31/12/2009 1586cc 88kw n motor m16a montiert, lpg-anlage brc

das problem, dass dieses auto, und nachdem ich eine kleine straße, die leuchtet-motor blinkt und dann die einstellung aus,und geht einen festen, drei-zylinder-motor.
    haben eine menge arbeiten und tests komprimierung von kalt -, warm-und-platz,überarbeitet am kopf der einspritzventile in ordnung, und injektoren von flüssiggas auf an stelle ist das problem und immer auf dem ersten zylinder P0301 überprüfte die verdrahtung und platz im zweifel, oder aus der externen verkabelung und macht es gleich,oder versucht, drehen sie die einspritzdüsen, zündkerzen und-spulen und ziehen sie die lpg-anlage aber dann tut er es selbst,ich habe einen test mit stromzange und gesehen, dass es nicht gebietet,meiner meinung nach gibt es ein finale, das gebietet die einspritzpumpe, hält warm,was denkst du? ich füge einen ausdruck mit funktionierenden injektor des zweiten zylinders,und das erste, das nicht funktioniert.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie haben nicht angegeben, welche art von einspritzung montiert, aber ich denke schon, dass es ein problem mit der ecu.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Sie ist eine einspritzung von bosch , der eindruck, oder ist dass das steuergerät schaltet auch wirklich der injektor.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich habe ein problem mit dem fahrzeug.

fiat sedici 31/12/2009 1586cc 88kw n motor m16a montiert, lpg-anlage brc

das problem, dass dieses auto, und nachdem ich eine kleine straße, die leuchtet-motor blinkt und dann die einstellung aus,und geht einen festen, drei-zylinder-motor.
    haben eine menge arbeiten und tests komprimierung von kalt -, warm-und-platz,überarbeitet am kopf der einspritzventile in ordnung, und injektoren von flüssiggas auf an stelle ist das problem und immer auf dem ersten zylinder P0301 überprüfte die verdrahtung und platz im zweifel, oder aus der externen verkabelung und macht es gleich,oder versucht, drehen sie die einspritzdüsen, zündkerzen und-spulen und ziehen sie die lpg-anlage aber dann tut er es selbst,ich habe einen test mit stromzange und gesehen, dass es nicht gebietet,meiner meinung nach gibt es ein finale, das gebietet die einspritzpumpe, hält warm,was denkst du? ich füge einen ausdruck mit funktionierenden injektor des zweiten zylinders,und das erste, das nicht funktioniert.
    Du bist beantwortet sich von alleine und ein klassischer halbleiter.

Vor dem austausch machen sie einen test, um ganz sicher zu heiß, wenn der mangel einen weg finden, um den akku abkühlen, wenn sie geöffnet und besser.....wenn sie sehen, dass der injektor wieder ersetzen ecu.

nun kenne ich nicht das auto in frage, aber hier habe ich eine bosch EDC 16 C8 147 mit dem gleichen problem......kalt perfekt, aber wie der heizt, geht zu 2.

Das halte ich, um zu versuchen, lesen und schreiben-box in bdm.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Stattdessen oder tatsache prüfung inverse von kalt und geheizt wird mit einer front, aber gesehen, dass war sehr heiß und ich vertraute darauf.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    Stattdessen oder tatsache prüfung inverse von kalt und geheizt wird mit einer front, aber gesehen, dass war sehr heiß und ich vertraute darauf.

habe ich dir nicht empfohlen dein beweis, weil es nicht immer funktioniert.

es gibt dederiminate bedingungen, unter denen tritt der fehler....für was solltest du warten, bis das problem dann reffreddarla, besser, wenn sie das finale von injektoren angeklagt, und versuchen sie, senken sie die temperatur, die ecu.

nun ich will nicht zu sehr ins detail sonst hier wer nicht versteht, der mich quält, weil sie nicht weiß, von was ich spreche, aber oft eine einzige chip-power-management-injektoren, die wiederum in ihrem inneren haben die finals, die ihn betreiben, sind in der regel mosfets.

gibt es die möglichkeit, dagegen fehlt an der leistung der pmw signal und schaltet die einspritzpumpe, die gründe dafür sind noch mehr tiefe....aber immer ecu 90% defekt sprechen.

ich empfehle dir, zu warten, den fehler und versuchen zu kühlen,dies alles bei laufendem motor.

verwenden sie keine spray raggelanti, der rückgang der temperatur zu abrupt schaffen könnte weitere ausfälle, es zu tun, solltest du wissen, thermische eigenschaften.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Ok, danke für den tipp, heute oder bestellen sie das steuergerät werden wir sehen, was passiert.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    lassen sie uns wissen, und immer interessant

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Gestern das steuergerät eingebaut und codiert werden auf die schlüssel,die dichtung in bewegung eine ganze weile, und es scheint, dass es nicht tue,montag mache ich eine weitere prüfung .dann werde ich zu bauen alles, was sie oder demontiert.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    es ist nicht anders möglich....*****und ich habe dich er wird über das hauptfach der test umgekehrter oft nicht funktioniert....man muss sehen warm, in welchem zustand tritt der fehler dann abkühlen.

tatsache ist, dass die steuerelemente, die du hast uns gerade alle vor und klagte die ecu

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert