-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
EDC16 c31 Honda _ suche nach adressen, Limiter IQ verschiedenen eventuali_Lambda und AFR
Hallo an alle,
wie sie mir erzählte, in der anderen sektion (http://www.professionalchiptuning.ne...2844#post22844)
ich habe diese neue diskussion. Nicht mit einem damos für den Civic 2.2 140 ps. DPF,
? ein wenig zeit auf der suche nach adressen anzeigen, die sie betreffen die meisten IQ und kontrollen rauch.
Was sind sie? Wie finde ich sie? C'? eine methode, um suchen?
Mir helfen sie zu finden?
Wollen sie eine karte gerade erst aus der dw (c1402 DW z=Nm) anfrage drehmoment wie sie schritt?
Nicht die prozentsätze, wie sie in vielen, aber wenn das richtige. Diagnose an bord und überprüfung der parameter eingestellt.
Zum beispiel habe ich ' s? auf der karte ori voll beladen der dw zu 2.000 u / min mi d? 420 Nm (umgerechnet in das eigentliche ergebnis corrispodono bei 357 Nm),
Nun ist mein TL (d13f6) ich nur 399Nm (umgerechnet in das eigentliche ergebnis corrispodono bei 340 Nm). Fabrik daten deklariert, die vom haus bis hier wieder warum? sind 340Nm*2.000 u / min.
Die karte Nm auf IQ (d3caa - d3eee - d4132) sagt mir, dass das paar, die ich nutzen muss 70 mg/str. ok, aber in der diagnose nicht mehr als 60 mg/str
Sicherlich sar? begrenzt etwas. Jetzt habe ich eine karte gefunden d240A und d264E ich weiß nicht,' wie man so nennen, aber das ergebnis auf der Z-achse scheint mir wirklich eine menge? diesel...Das letzte adresse (d240A und d264E) abassando werte ich als ergebnis ein abassamento diesel, und als ob es ein limiter...bei 2.000 u / min full load habe ich als wert 66,60 OEM. Wie heißt diese karte? Hat wie BP Y= - rpm-X=8192,0000 Z=mg/str
Der wert von X würde ich mich vorstellen %LOAD-pedal, als wäre es direkt mit dem dw anfrage drehmoment, könnte ein dw anfrage (diesel) - v? parallel mit der aufforderung, paar?
In zwei worten: vielleicht ist meine rede ? ein bisschen wirr
Ich möchte finden, die adressen lim IQ und Lim Rauch, und versuchen sie, ausgehend von der dw zu befreien paar eingeschränkt TL.
Vielen dank
Hier mein sw. ori
http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post15288
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert