Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179

problem city fiat new panda 1.2

hallo jungs ich habe ein problem mit einem panda,der kunde mir gebracht, ein wenig " zeit, weil jede zeit erschien die rote kontrollleuchte der city und die servolenkung wurde sehr hart.bringt mich die maschine mit keine lampe leuchtet, alles funktioniert,kann ich der diagnose bis zur city und muss mir access sagt mir verloren verbindung mit dem fahrzeug,auf dieses auto sind immer antrato in der diagnose)in allen anderen ecu kommt ruhig mit keine fehler festgestellt.ich dachte, dass es irgendein problem in der can-in-modul vor der city, ich glaube, l abs,aber in der ecu abs ist nicht vorhanden, keine arrore,hat jetzt die kontrollleuchte in der city leuchtet fast immer,versuche ich zu kommen, um in der diagnose, sondern nichts und wie immer keine fehler in der anderen ecu.diagnose erfolgt mit fiatmultiscarrer,delphi,wowww,beenby .Jemand ist nie etwas passiert?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    hallo jungs ich habe ein problem mit einem panda,der kunde mir gebracht, ein wenig " zeit, weil jede zeit erschien die rote kontrollleuchte der city und die servolenkung wurde sehr hart.bringt mich die maschine mit keine lampe leuchtet, alles funktioniert,kann ich der diagnose bis zur city und muss mir access sagt mir verloren verbindung mit dem fahrzeug,auf dieses auto sind immer antrato in der diagnose)in allen anderen ecu kommt ruhig mit keine fehler festgestellt.ich dachte, dass es irgendein problem in der can-in-modul vor der city, ich glaube, l abs,aber in der ecu abs ist nicht vorhanden, keine arrore,hat jetzt die kontrollleuchte in der city leuchtet fast immer,versuche ich zu kommen, um in der diagnose, sondern nichts und wie immer keine fehler in der anderen ecu.diagnose erfolgt mit fiatmultiscarrer,delphi,wowww,beenby .Jemand ist nie etwas passiert?
    vielen dank
    hallo im moment, dass nn und leuchtet und das lenkrad funktioniert, ermöglicht es ihnen, in der diagnose?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    nein!wenn alles funktioniert kann ich nicht aufrufen ecu-city, so wie auch in abs ist es, was ich nicht verstehe.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    niemand will mir die hand zu geben????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    beppe ist nicht ein fehler einfach zu beheben,ich denke, du solltest conme vor küste auf der suche nach einem schaltplan der city und überprüfen sie, ob an den verbindungen kommen, die notwendigen signale,die nicht gut sind, besitz ich von schemas wenn nein sie postavo

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    problem gelöst, heute morgen,draht, pin 9 der obd-buchse verlängert und unterbrochen, die all in.
    vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    problem gelöst, heute morgen,draht, pin 9 der obd-buchse verlängert und unterbrochen, die all in.
    vielen dank.
    Besser so, wegen der trennung?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    das einzige was ich mir denken einiger manipulationen dell autoelektrik, hat uns die hände vor mir.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Sehr gut manchmal sind die dinge, die meisten " einfach zu uns zu ruinieren den tag

ANFÄNGER L'avatar di Gica
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    22
    Der pin 9 ist nicht ein standard für die obd-buchse. Wahrscheinlich, dass Fiat den verwendungen, die speziell für die city. Gut, dass sie haben gefunden den faden unterbrochen innen-isolierung

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert