Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Stellungnahme DEFAP/ EGR off-Bosch EDC16C0 Peugeot 307 1.6

hallo, können sie mir eine stellungnahme zu dieser karte verarbeitet mit MAL für defap und AGR-off auf Peugeot 307 1.6 Td 66 Kw motor 9HX. Ich möchte wissen, ob die änderung tatsächlich vollständig und korrekt. Danke. Ich lege Gold-und Mod.
    Vielen DANK
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    der unterschied zwischen den beiden dateien sind für die agr geschlossen. hast du nicht veröffentlicht ori

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Ich habe im anhang die datei ORI und es, bearbeitet MAL . Vielleicht habe ich mich falsch? Versuchen sie es erneut, beizufügen, die GOLD-und MOD getrennt. Ich erwarte stellungnahme
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Ich möchte helfen, aber ich nicht die erlaubnis habe cmq nn vertrauen sie mal, schaden tut ich software ..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    die agr geschlossen ist gut, aber das problem ist, dass du die ganze tabelle fehler zurückgesetzt. Im falle von schwierigkeiten in keiner komponente du verrückt, wer soll uns die hände. In der Fap-statt der maschine nicht das hält , dann nicht verarbeiten der datei, für die defap... braucht sie nicht.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dank blackwolf76. Ich hatte diesen verdacht. Wenn du die zeit hast und lust kannst du mir bestätigen, dass für die schließung des AGR-bringen sie einfach 0 (null), die beiden panettone nachbarn-adressen 1C4984 , oder auch kurven-adressen 1C7C2E ? Ich lege sceen-der schot, die hilfreich sein können auch an andere benutzer.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn du keine anderen probleme einfach löschen die beiden panettone.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Würde ich dir raten, dir eine schöne DEFAP+AGR-support-forum so, dann beginnt sie zu verstehen, ein wenig Theorie, was gut geht oder nicht!! auch wie sie und wurde gesagt, über den jungen, Das AGR wurde gelöscht, aber mit einer flut von DTC glatt bei anderen problem-du wirst nicht eine ceppa!
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert