Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Adresse AGR-Marelli MJD6F3HW049 SW B192

Guten morgen,
    ich behaupte nicht zu haben, sehr vertraut mit FOREN, aber ich habe versucht, zu suchen, was erforderlich ist, ohne die antwort finden. Ich frage dann, ob jemand kann mir geben sie die adresse der karte, wo die kurve der AGR zum manuellen löschen auf Fiat 500 mj. Ich habe auch eine bestätigung über die art und weise geschlossen, das heißt, bringen sie den decimal-wert 14252 in 47506. Dank wer die geduld zu beantworten.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Gelöst, die kurve ist unter der adresse 084750. Das merkwürdige ist, dass der wert wurde auf 48000 (statt 47506, gut geht ?) nachdem ich es verarbeitet die datei ORI mit programm zum löschen der DPF und was noch seltsamer ist, und dass man mit ECM nicht sehe, andere änderungen, als wenn sie anstatt zu entfernen den DPF hat nur geschlossener AGR. dann öffne ich andere anfrage, um zu überprüfen, DPF.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Wenn du nur das bit agr unterschied der dpf ist nicht ausgeschlossen....wenn ihr auch noch, ohne bereits in der quelle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn plätze die datei vielleicht besser.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Behoben, wird das bit zu ändern, war genau das, was. Sie brachte zum wert 47506, in dem moment das auto in ordnung ist. Später eventuell werde ich die diagnose und wenn es probleme gibt ich.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert