Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

Problem audi a4 2.0 tdi 143cv

Guten morgen an alle...ich habe ein problem mit meinem audi a4 b8 2.0 tdi 143cv...in den dritten gang das auto kam auf 4000 umdrehungen geht, in schutz-rail-druck zu hoch! Ich habe alles verändert-pumpe elektrische pumpe, injektoren usw, aber das problem weiterhin besteht kanälen...sehe ich mich gezwungen, heben sie die limiter der druck rail...wissen sie, mir sagen alle adressen? Warum heben die wichtigsten die maschine geht in den schutz, das gleiche...von diagnosen steigt 1890-bar mit original-karte...fast 100 bar mehr...danke im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber wenn du nicht aufstehst, zusammen mit jenen runden und normal gehen sie in störung siehe 1F1DB2 & 1F1F0A
    1F59E0 warmstart-falls nötig
    die drehmomentbegrenzer sie abbasserei bei niedrigen drehzahlen wenigstens, dass sie nicht montiert, das handrad fest..
    ich habe bemerkt, verschiedene Mod - ich glaube nicht, sind gewollt, kontrolliert..
    die karten turbo keinen sinn und müssen gemacht werden, alle mit den gleichen schritten rifalle..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Die schritte, desto weniger der druck-rail - ...jenseits des mod...könnt ihr mir helfen, sie zu betreten störung? Ich wiederhole, geht in störung rail bereits von ori

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    aber wäre es nicht besser, wieso hast du überdruck? ich glaube nicht, gesund ist sie arbeiten so hoch.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Arbeitet bei 100 bar und geht in schutz...ich habe keine ahnung, warum...habe ich schon alles geändert

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    alles original, suche nach der ursache und nach dem beheben kehrt zum mapping

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    in der tat bringe alles ori und mit der diagnose an die hand, sieh was geht nicht!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Jungs mir nicht folgen...die maschine macht den fehler, den ori!! Ich möchte lösen, heben die punkte zu schicken, um schutz zu 1800bar bis 2000 bar!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    falsch anzugehen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten