jungs hat jemand kenntnisse, die für das wegwerfen von jun' eine anleitung zur entfernung von fap im allgemeinen?
jungs hat jemand kenntnisse, die für das wegwerfen von jun' eine anleitung zur entfernung von fap im allgemeinen?
Hallo radd7.Ich auf meinem Antara das habe ich 1 jahr war und wenn sie hören ich habe es so gemacht.Ich habe mich an verschiedenen vorarbeiten, um zu wissen, dass ausgeschlossen werden konnte, der dpf und das agr-ventil im steuergerät.Dann fand ich in einem abfluss, der gleich von einem demoman,ich schnitt und geleert keramik intakten katalysator,risaldato wig und beiseite stellen.Ich ging vom trainer, die ich ohne dpf und das agr elektronisch.Danach nachdem ich wieder zu hause habe ich ersetzt, der auspuff original mit dem bereits geändert und bisher hatte ich keine probleme.Dann ausschluss-mail und physische entfernung des dpf sonst nicht regenerieren in kurzer zeit.etappe.Bestimmte werkstätten bieten an ,gegen aufpreis ist auch der physische entfernung des dpf,aber ich habe in der tat von mir.Ich habe den auspuff mit original-wenn sie möchten, verkaufen das auto, kann ich ihn immer wieder zu montieren und zu reparieren das motorsteuergerät.Ich hoffe, ich war hilfreich.
rad gibt es den online-service des forum
Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.