Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106

scodifia panda 1.1 iaw 4af

hallo an alle ich weiß, dass ist ein regler antiquiert, aber ich muss sie eine scodifica
    mit dem hahn gibt es, und das schema, pin-out, weiß aber nicht, dass protokoll verwenden, wenn sie genau das, was sie mir sagt, in car fiat iaw --
    oder in irgendeinem abschnitt-tool bootg
    qualkuno kann mir helfen bei diesem vorgang vielen dank im voraus an alle

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Hallo, ich gehe in den speicher, weil es ist ein bisschen, dass nicht mehr der hahn im boot mode aber gehen sie und wählen sie die treiber, die sie verwenden, und wählen sie tool boot\ tools boot-mode dann st10f und wählen sie die treiber-st10f168 dann machen sie die verbindungen und klicken id und lesen... scodificare ihre iaw müssen sie das eprom 95160.
    Lassen sie mich wissen, wenn du scodificarla, weil ich zwei iaw im haus, dass ich scodificato aber konnte ich bisher nicht testen, um zu sehen, ob die scodifica richtig ist.
    Oh, ich vergaß, nicht alle gallier gelingt es leider informationsschalter für einige scheitern :/

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Ich weiß, dass einige nicht können aber ich muss es richtig machen, ohne risiko, dass ein kunde fevo kaufen programmatpre

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Ich hatte einen hahn, die ich nicht las, sondern nur vorsichtig löten und nicht in gefahr, wenn die gut tun, wenn sie nicht tut, einfach nicht anschließen, nicht und du kannst es verbrennen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Ich visro, dass c' auch ein tool für scodifica und klonen für die ecu aber ich denke nicht das gesicht total und ich habe gelesen, dass in ultomo schritt, wenn sie sagt, xlonare man abbrechen altromenti beginnt zu löschen und in das schloss geht bhooooo

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    In 95160 es nur die immo? Und die parameter der motorsteuerung, wo finde ich sie?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Nein, im 95160 neben der immo gibt es andere dinge, wie entfernungsmesser und die anderen, die parameter für motor finden sie in der mikro.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tac89 Visualizza Messaggio
    Ich visro, dass c' auch ein tool für scodifica und klonen für die ecu aber ich denke nicht das gesicht total und ich habe gelesen, dass in ultomo schritt, wenn sie sagt, xlonare man abbrechen altromenti beginnt zu löschen und in das schloss geht bhooooo
    Nun, ich erinnere mich nicht, den betrieb dieses tool, weil sie nie riusito lesen mit dem hahn.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich erinnere mich, haben scodificata eine lektüre l eprom mit dem programmierer upa und bearbeiten von strings finden sie in der internen und hat funktioniert...jedoch leuchtet die kontrollleuchte code. Auf ein auto von einem freund habe ich ein steuergerät gleich scodifica aber ohne lampe leuchtet. Ich möchte so gern lesen, um zu verstehen, die unterschiede. Wenn sie brauchen, zeichenfolgen, die ich verwendet habe, ich lassen sie mich wissen, dass ich versuche

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Wenn tac89, dem es gelingt, lesen sie das steuergerät könnte man versuchen, bei der bearbeitung der datei mit der meucci, die in der theorie funktionieren sollte.. aber bin mir nicht sicher, weil einige sagen, dass funktionen, die andere das gegenteil dann wäre es zu versuchen, und nehmen sie die zweifel.
    Ich hatte versucht, bei der bearbeitung der datei (immer scodifica teilweise) mit verschiedenen software-in der hoffnung, dass sie arbeiteten in ähnlicher weise, aber sie wurden mir zurückgegeben datei immer unterschiedlich von sw nach ne.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert