Hallo jungs, ich habe diese stelle, die ich nicht lösen diese anomalie . Ich änderte die batterie und kontrolliert lichtmaschine spannung 14v .wege nie passiert? Gibt es eine andere ferifica, was ich tun kann? Vielen dank im voraus für ihre hilfe.
Hallo jungs, ich habe diese stelle, die ich nicht lösen diese anomalie . Ich änderte die batterie und kontrolliert lichtmaschine spannung 14v .wege nie passiert? Gibt es eine andere ferifica, was ich tun kann? Vielen dank im voraus für ihre hilfe.
hallo das war auch meine opel-diagnose gab keinen fehler, aber zeigte die außentemperatur -20 °C sehen sie in der diagnose, wenn es das gleiche auch für dich, ich glaube du bist in der maf-sensor außenlufttemperatur, mir wurde einfach sonnensystem, die davon teil
Alex
Ok danke morgen ich prüfe und aktualisiere ich dich.
eg, ein typ des ecu auf dem auto, wenn es geht in put...ne!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Guten morgen. Gesteuert sensor temp.alles ok, potentiometer, etc. kein fehler . Hallo Karl, kann die ecu beschädigt es keiner überprüfen, was ich tun kann?
Kontrollieren sie alle schläuche nein, ich möchte, dass es einen schlauch abgenutzt und hat luft...und bleibt beschleunigte
Hallo, habe ich überprüft, aber kein fehler. Ich kann versuchen, ersetzen sie die ecu. Wenn ich die ecu und die scodifica gesamt-und reitplatz, das auto eingeschaltet und funktioniert normal. ?
news ...war die ecu???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Controllerei auch am gaspedal, wenn nicht, geht die ECU erhöht die minimale