Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Diskussion: lancia y nicht singe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

lancia y nicht singe

jungs, ich habe einen lancia y 1.3 75ps, stößt in der diagnose kein fehler, sondern indem die parameter finde ich
    menge der angesaugten luft 200
    menge anfrage 500

druck kollektoren um 900mbr sehr wenig für diesen motor, agr funktioniert, zumindest indem die parameter auf ein minimum und auf 30% accellerando dann zurück auf 0% kann die ursache bei den kollektoren?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    liest nicht die richtige menge d luft, jetzt oder lesen nicht den debimetro, weil defekt oder weil gerade keine luft im motor...

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo das auto, wie viele km .beim beschleunigen spüre ein paar pfeifen art schlauch turbo kaputt?die werte des debimetro, die gefunden werden mit dem agr-ventil zu öffnen? Oder geschlossen? Wenn sie die prüfung in den dritten gang, ausgehend von 1000giri und dann drücken sie das gaspedal auf dem tablett der druck des turbo wert?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Nicht ich habe diese prüfung jetzt zu dir führe uns pfeifen nein

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    controllado, habe ich noch bemerkt :
    drehzahl 2500
    lage die ziel-egr-0%
    lage agr 18%
    könnte die ursache sein ?
    ich weiß, dass, wenn die agr offen bleibt der druck in den verteilern verringert sich, aber ich weiß nicht, wie verhält sich das debimetro wenn in diesen fällen saugt weniger oder mehr, da sollte sich verringern die menge der luft, die ursache und ihre agr-was sagt ihr ?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    wenn offen bleibt, das debimetro gesetz weniger luft, smontala und reservieren.

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio

druck kollektoren um 900mbr sehr wenig für diesen motor
    wenn sie SOWOHL MAF als auch MAP-bass muss sein, dass der turbo nicht geht, oder verliert luft irgendwo zwischen turbo und krümmer einlass..

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Für kraft-turbo, in welche richtung könnte auch verursacht werden, durch die agr geöffnet, richtig?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    prüfen sie, dass die kollektoren nicht verstopft sind

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    jungs, ich habe einen lancia y 1.3 75ps, stößt in der diagnose kein fehler, sondern indem die parameter finde ich
    menge anfrage 500

druck kollektoren um 900mbr sehr wenig für diesen motor, agr funktioniert, zumindest indem die parameter auf ein minimum und auf 30% accellerando dann zurück auf 0% kann die ursache bei den kollektoren?
    hallo, ich habe einen gp 1.3 mit 90 ungefähr das gleiche problem. Während sie gezogen die 5. an einem gewissen punkt aufgehört hat, zu ziehen. Nach verschiedenen heiligen, die ich überprüft in der reihenfolge: funktion wg (auf meinem alles ok), log mit verschiedenen parametern auf mes und überprüfung muffen. Am ende habe ich getrennt, um die hülse des ic und ich habe bemerkt, dass auch accellerando die turbine nicht ins gesicht blies. Turbine ko. Siehe vor, wenn die wg funktioniert auf ihr, dann versucht sie verluste in den hülsen, und schließlich versuchen sie, zu zerlegen, die turbine meiner meinung nach

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert