Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1-10 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322

EDC16C - impariamola!

Also jungs...da gibt es einige beiträge, offen auf edc16, ich dachte, eins zu eröffnen, die sammeln die info...
    also, was ? status gi? gesagt...ich habe einige fragen...
    durch die untersuchung datei b580_629 bravo mjet150 hp finde ich geändert, eine karte, die gleich nach karten-pedal...
    1c1f86 auf den achsen person vielleicht prail und anteil pedal...aber auf Z?
    1cc118 auf damos sie hat map for engine speed depent quantity limitation, aber ich verstehe nicht, wie funziona..su eine achse gibt es u...auf der anderen?wozu dient das?
    1e1656 von damos replace value for static boostpressure sollwert...ich denke, eine karte referenz und gehen sie nicht berührt...

wenn sie einige adressen, die ihnen nicht klar sind oder andere sammeln wir hier, was wir wissen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich antworte auf den ersten, ich denke, das ist eine karte notwendig, an das steuergerät, da habe ich bei??? für alle gleich, auch für einen peugeot 206 '04, gleiche karte befindet sich auf alfa 159 2.0 oder viele andere maschinen CR mit edc16...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich antworte auf den ersten, ich denke, das ist eine karte notwendig, an das steuergerät, da habe ich bei??? für alle gleich, auch für einen peugeot 206 '04, gleiche karte befindet sich auf alfa 159 2.0 oder viele andere maschinen CR mit edc16...
    In einer karte, die ich zog ab, die von einer bravo...und erhöht...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    jungs, es wäre sehr nützlich, geben die meisten IQ nicht auf den treiber ECM... hat jemand von euch kann mir helfen sie zu finden?
    Grazieeee

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    jungs, es wäre sehr nützlich, geben die meisten IQ nicht auf den treiber ECM... hat jemand von euch kann mir helfen sie zu finden?
    Grazieeee
    Ja...dann sage ich dir ke ausdruck, die die werte von iq und sind in mm3...kein wert zu konvertieren...nun öffnen sie die datei kek ich bereits in der post...und suchen....vediamobse finden..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    In einer karte, die ich zog ab, die von einer bravo...und erhöht...
    ja, aber nicht die von fiat! vielleicht jemand hat er gehandelt, um eine karte von der dauer der einspritzung, ich habe auch eine alfagt ich habe sie geändert, aber das bedeutet nicht, daß, wer das getan hat, wusste genau, was es war...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ich bin noch nicht in die datei öffnen der post, aber ich habe versucht, in meinem ori und ich fand keine karte dieser art... ich habe versucht, blättern sie durch die ganze karte

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *sandro anke, ich dachte, ich ke l haben ausgetauscht, x eine karte, diesel....
    *paulus herunterladen dieser datei aus ******..und sehen sie, wenn sie nn trkvi...heute abend t sage adressen....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    okay, Mario, wir packen es an! vielen dank :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    1cc118 auf damos sie hat map for engine speed depent quantity limitation, aber ich verstehe nicht, wie funziona..su eine achse gibt es u...auf der anderen?wozu dient das?
    Die beschreibung der X-achse, sagt " minimum prevention factor calculated from temperaturen curves "
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert