guten pomerigio ich habe eine musa 1.3 multijet 2007, die nicht teil der diagnose der einzige fehler ist u0426 elektronischer schlüssel und etwas passiert, von euch ähnlich?
guten pomerigio ich habe eine musa 1.3 multijet 2007, die nicht teil der diagnose der einzige fehler ist u0426 elektronischer schlüssel und etwas passiert, von euch ähnlich?
du hast den starter mit der batterie schlecht??
misst die spannung der batterie im stillstand.
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo, aber läuft? Wenn sie versuchen, einen anderen schlüssel, die ich hatte erfolg mit einer panda 1.2 benzin, wenn es nicht läuft würde ich genau den rat von cinqueturbo
Der motor dreht, erreicht die werte, die masse der luft und druck diesel kommt bis zu 800 umdrehungen und bleibt dort für 1 sekunde und erlischt dann habe ich versucht, mit beiden schlüsseln
Wenn sie innerhalb von in der diagnose als lancia musa etc. gibt es Keine fehler, wenn ich wie punto evo gibt mir fehler u0426
Dann überprüfe den schlauch, der vom debimetro geht die turbine aus dem gleichen symptom, als wäre es gelöst einige 1.3 das machen
Wenn nicht, bleibt das schloss-symbol leuchtet auf der schalttafel,elektronischer schlüssel nicht passt es.druck diesel.entfernen sie die drei schrauben dellettrovalvola agr, und schauen sie, ob der mechanische teil und blieb offen.
U0426 zeigt, steuergerät wegfahrsperre und nicht den schlüssel.
das symptom, das du sagst, ist genau der code nicht erkannt, auf fiat/lancia (ist mir passiert dasselbe problem und code aus auf choice oder... perfekte maschine, mit schlüssel, ersatzrad... ich wiederhole, code aus)
jedenfalls nehmen, um die richtige U0426 ( abgesehen von der frage, dass du die diagnose für ein anderes car ) auch mit schlüssel-vorrat von diesem defekt, da ist das steuergerät das problem und nicht der schlüssel.
Zu sehen, ob sie mit dem spray... meiner meinung nach hat es die injektoren gepflanzt.
hallo, die drehzahl und druck diesel, wie sie sind.prüfen sie auch niederdruck-recovery-injektoren .