Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29

lüfter leuchten mit serieller

hallo ,kann mir jemand sagen warum leuchten alle lüfter über die serielle spion-immo leuchtet dauerhaft, dann ausschalten, 80% lesen erfolgreich durchgeführt,und da ecm nicht den drive des ori, aber wenn ich schreibe marke und modell ist mir doch vor, ein zug?wenn ich eins von diesen gelesenen daten korrigiert werden?dank wer mir antwort

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    sagen sie uns wenigstens, dass auto ist,dann die ecm hast,allerdings ist es in schutz, die ecu aber das ist ganz normal,wenn die schreibe ich stacchilospinotto lüfter oder du einen booster,senon findet du die treiber puòanche werden, das ist bereits geändert

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von h2o Visualizza Messaggio
    hallo ,kann mir jemand sagen warum leuchten alle lüfter über die serielle spion-immo leuchtet dauerhaft, dann ausschalten, 80% lesen erfolgreich durchgeführt,und da ecm nicht den drive des ori, aber wenn ich schreibe marke und modell ist mir doch vor, ein zug?wenn ich eins von diesen gelesenen daten korrigiert werden?dank wer mir antwort
    MARKE, TYP, MODELL, HUBRAUM und WAS ES LIEST UND SCHREIBT, kurz gesagt, sie brauchen, um mehr daten möglich, wenn sie die hilfe, sonst wie das finden der sprichwörtlichen nadel im heuhaufen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    hallo ,dann gehe ich mit der bestellung ,motorrad s4r 996 ,das steuergerät, den 5 hw610,tool, huhn gelb,lege ich die datei zu lesen, wenn jemand lust hat, uns ein auge und kann mir sagen, ob die schon durch ist spippolata,ich vergaß, ecm heruntergeladen ein forum, 18000 und gebrochene drive titanium,sobald ich ein wenig zeit, lese ich in bdm,natürlich sara erkannte, dass ich bin ein liebhaber für hobbi .danke und hallo zum nächsten996 decrip.zip

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diese ecu nicht die gesetze, BDM.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    danke für die antwort, aber können sie mehr klar,und habe ich im anhang eine datei falsch?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    weil ich kann sie nicht lesen e2p?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    sorry, ich suche eine 5amhw610 habt ihr ein paar vorschläge danke hallo

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    sie mit besonderer hardware, die laggi die e2p

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    ich will nicht, öffnen sie ein weiterer beitrag für ein unsinn,ich trovaro eine ecu iaw 5am hw 610bf,ich möchte einen klon von meinem,nur, dass auf meiner fehlen die letzten zwei buchstaben bf , meine frage ist :kann ich klonen? können sie mir sagen, ob die datei, die ich gepostet habe ist ori ? danke für die antworten

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert