Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89

Unhappy Fiat Ulysse 2.2 nicht teil

Hier sind wir bei meinem ersten schönen beitrag (sar? ein wenig lunghetto) mit der problematik sehr seltsam,
    es handelt sich um einen Ulysse 2.2 jahr 2004, steuergerät edc15c2 hw0281011522 sw1037368845, dann lassen sie mich erklären,
    war das auto von meinem schwiegervater, der uns leider verlassen hat seit etwa einem halben jahr, seitdem das auto ? geblieben hält, ohne dass jemand benutzte, und/oder von zeit zu zeit ansprang, habe ich jetzt über einen monat her, als mein schwager hat in bewegung gesetzt, um dort laufen ein p? auch sie ? brach eine hülse des wassers und das hat halt. wir brachten das auto bei meiner werkstatt-wagen-hilfe-maßnahmen, bei der ankunft begann ich persönlich das auto mit kabel da? der akku war leer und ich habe das fahrzeug aus dem wagen zu hilfe,messe, auf der brücke in der werkstatt habe ich ersetzt die hülse gebrochen mit einem vorläufigen und ich hielt das fahrzeug in bewegung, um ein paar orette sincerandomi, dass sie nicht erschaffen wurden andere schäden, die art der kopfdichtung durchgebrannt oder wasserpumpe mit verluste durch längeren stillstand, bestellt die hülse wieder bei seiner ankunft startete ich das auto und reichweite in der werkstatt habe ich ersetzt das gleiche, parken sie das fahrzeug aus, um eine arbeit auf ein anderes auto und an der zeit, wieder zur fertigstellung der arbeit das auto nicht teil pi?............
    Der motor läuft, aber nicht teil
    Störungen in ecu niemand
    niederdruckpumpe ok
    drehzahl ok
    immo ok
    ich vergaß, manchmal nicht funktionieren die elektrischen fenster und die zentrale
    nachdenken über ein problem von schlüsseln und nicht durch eine zweite (meine schwiegermutter leider ? ein p? smemorata) ich habe eine scodifica insgesamt aber nichts, nicht wissen wollen
    kontrolliert alle sicherungen und für alle, sage ich allen,
    nun, mein freund hat mir heute hatte einen ähnlichen fall und nachdem sie verrückt für mehrere tage fand ein stecker nicht gut saldo unterhalb der lenksäule.
    Hat jemand im forum ? nie passiert, oder die dinge mehr seltsame passieren nur mir so??
    wir akzeptieren tipps jeder art
    weitere sehr wichtige sache, ein anderer freund mechaniker hat mir gesagt, dass es fälle, in denen das steuergerät AB, da nassen wegen infiltration wasser war nicht ab, das auto, um probleme im zusammenhang mit can, tatsächlich habe ich den fehler nicht AB, aber ich will es nicht glauben

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Ich weiß, das rottamo oder mir eine hand, um ihn wieder in gang??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Der druck auf die rail l' du hast einen kontrollierten start??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Sie den druck ? richtig, die voraussetzungen für die inbetriebnahme sind alle da, der motor startet nicht, weil? meiner meinung nach nicht öffnen, die injektoren, das problem nicht ? mechanischer, sondern elektrischer natur in der tat einige steuergeräte typ ac,, riegel zentral elektrische fenster reagieren nicht, die tatsache ? die im motorsteuergerät gibt es keine ausfälle, ausser bei der ****llo von cerina, aber auch ohne cerina muss das fahrzeug ab, sar? "nein, die ECU?
    dann, wenn das problem war in der hoch-druck musste speichern als nicht genug druck.
    mir liegt ein weiterer zweifel, werden sie möglicherweise blockiert die injektoren? vielleicht wegen des kraftstoff,
    ich weiß nicht genau, was sie denken

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Probieren sie es aus...nimm einen injektor, der vom motor und dann den erneuten anschließen der externen damit kannst du sehen, ob es funktioniert...dann lassen sie es uns wissen..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    hallo, sie können wissen, dass druck hast du in avviammento ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zum entfernen einer einspritzdüse mit diesem auto berühren sie den motor da? auf dieser montiert werden muss eine hydraulische abzieher, macht viel kraft jetzt nicht erinnern, aber es scheint mir etwas um die 800-900kg druck estarazione...http://www.youtube*****/watch?feature...&v=4F-7N9Gp2Is
    aber ich glaube nicht, dass die injektoren gegangen, ich denke eher an der pumpe niederdruck-rail..
    die psa motoren brauchen viel druck seitens der niederdruckpumpe sonst zum teufel mit fahren....ich ? zufällig auf einer citro?n xantia 2.0 hdi, der nicht anspringen wollte einmal getragen für meilen und in der diagnose gab mir wenig druck rail,unter 300 bar,ersetzte ich die pumpe hpcr warum? ich glaubte, dass sie es ist, die verantwortlich, sondern war bereit elektrische tank niederdruck geladen unserer gesamten anlage und war nicht zu erreichen, an der pumpe hpcr der druck zur markierung auf ein minimum.... jetzt, da das auto in uestione ? wurde viel hält pu? werden, dass diese abia aufgehört, "pressionare", wie es sollte....lassen sie sich nicht täuschen, da? vielleicht nehmen sie das rohr wird von dieser ? sie sehen, dass es eine menge diesel....was zählt ? der druck, dass diese schaffen kann....
    Zuletzt geändert von munro; 07-10-2012 um 21:37

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Schau, jetzt genau, ich erinnere mich nicht, aber morgen werde ich die diagnose und ricontrollo, aber meiner meinung nach das problem ? elektrische, oder die injektoren wurden gesperrt, sprühen, auch weil sie versuchen, den start nicht zu rauchen, um nichts aus dem auspuff und keine erwähnung mehr starten, wenn das problem war der druckverlust durch die verwertung injektoren oder anderen, zumindest musste versuchen, oder rauchen, nicht einmal trainandolo

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    zum entfernen einer einspritzdüse mit diesem auto berühren sie den motor da? auf dieser montiert werden muss eine hydraulische abzieher, macht viel kraft jetzt nicht erinnern, aber es scheint mir etwas um die 100-150 kg druck für estarazione...
    aber ich glaube nicht sianogli injektoren gegangen, ich denke eher an der pumpe niederdruck-rail..
    die psa motoren brauchen viel druck seitens der niederdruckpumpe sonst zum teufel mit fahren....ich ? zufällig auf einer citro?n xantia 2.0 hdi, der nicht anspringen wollte einmal getragen für chilometriper wenig druck rail,unter 300 bar,wo ich ersetzte die pumpe hpcr warum? in anlassen wollte nichts davon wissen zu wenig druck denken sie es ist, aber das problem war die elektrische pumpe mit tank niederdruck geladen unserer gesamten anlage und war nicht zu erreichen, an der pumpe hpcr der druck zur markierung....
    Du hast recht, aber die niedrige druck ? das erste, was ich überprüft und ? ok,

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Oben sagte, dass der druck ? ...okay, ich nehme an, mindestens 300 bar die hohe und mindestens 2,00 niedriger....wenn ? einfach herausziehen injektor einfach besorgen sie sich einen anderen elettroiniettore der üblichen familie..und sehen, ob spritzt dann werden die notwendigen überlegungen..ansonsten schließen sie ein oszilloskop, um zu sehen, ob steuert das steuergerät die injektoren..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert