-
lybra 1.9 jtd edc15c5 5 plug
hallo an alle, ich habe ein kleines problem und ich brauche ihre hilfe wenn das möglich ist, ok....ich verlor den einzigen schlüssel meines lybra 1.9 jtd mit steuergerät edc15c5 5-plug eeprom 24c04, von dort mit dem alles begann:
1-versuchen sie die scodifica habe ich falsch gemacht, indem sie eine datei, die nicht centrava nichts, arbeiten auf flash 29f400, mit galletto 1260, ergebnis abgewehrt, griff ich sbagliatamene auf der strecke, und ich habe verbrannt
2-nachdem ich wusste gut, das verfahren und ich kaufte mir ein anderes steuergerät, das hähnchen hall v54 fgtech, und der programmierer upa für den zugriff auf die eeprom-ergebnis.....die daten der sw-und hw-flash-steuergerät waren nicht gleich das original
3-ich kaufte ein anderes steuergerät aber gerade mal kontrolliert, war alles gleich wie beim original, und endlich habe ich es geschafft, zugriff auf die eeprom 24c04 durch die teilweise, ich kaufte mir ein zündschloss schlüssel und immo -, ergebnis-die maschine ist spiel, nur dass es nicht funktioniert, die turbine und die kontrollleuchten störung motor, airbag und beifahrerairbag sind immer zugänge, situationen, die nicht waren vorgekommen 1ma, und dann, ich fragte mich, ob zentrieren mit den neuen daten der flash 29f400 der 3. steuergerät, ich habe noch in besitz von daten der flash 29f400 der 1ma steuergerät verbrannt, und ich dann nicht mehr funktioniert mit der fernbedienung, möchte ich wissen, wie es da funktioniert wieder, vielen dank im voraus und guten tag
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert