Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

emulator immo, wann und unerlässlich, sie anzuwenden.

hallo an alle, ich wollte herausfinden, wann und unverzichtbar und auf welche auto angewendet werden muss, der emulator immo.

in diesem fall sprechen wir von einer scodifica insgesamt mehrere gründe, von denen einer der fehler, transponder etc.

vielen dank im voraus an diejenigen, die und so freundlich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Wenn die car probleme mit dem code und der aufwand für die reparatur ist hoch.Für die ecu wo sie mit speziellen programmen nicht gelingt, sie zu erhalten, eine summe, dann greift die installation eines emulators.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Aber der emulator wo geht istallai genau wie lavoroa

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Aber der emulator, wo das geht, installiert, genau und wie arbeiten sie?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Wenn die car probleme mit dem code und der aufwand für die reparatur ist hoch.Für die ecu wo sie mit speziellen programmen nicht gelingt, sie zu erhalten, eine summe, dann greift die installation eines emulators.
    für die tatsache des code oder transponder-ausfall dieser und klar.

dann sostazialmente verwenden sie nur für scodifiche gesamtfläche, sonst macht man das teilweise, und dann den schlüssel geholt, den code....und richtig ist??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    für die tatsache des code oder transponder-ausfall dieser und klar.

dann sostazialmente verwenden sie nur für scodifiche gesamtfläche, sonst macht man das teilweise, und dann den schlüssel geholt, den code....und richtig ist??
    Correttissimo,

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Wenn alle anderen scodifiche scheitern.
    Wenn du sie brauchst insgesamt, sondern auch für das ecu gibt es nur teilweise

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Wenn alle anderen scodifiche scheitern.
    Wenn du sie brauchst insgesamt, sondern auch für das ecu gibt es nur teilweise
    sie habe verstanden, vor allem, wenn der transponder nicht funktioniert.

wenn du meinst, der iaw5nrc2 ich habe einen weg gefunden, um die hemmung der uch,oder besser er sie, auch weil sie, indem sie unter dem schlüssel, die ecu motor verlieren sie die parameter autoadattativi, wenn sie erlischt im verkehr der auswahl nicht mehr reagiert für ein paar minuten und dann wieder, und 2-3 minuten im verkehr so viele sind.

was ich nicht verstehe, und ich habe andere in der gleichen weise, und geschieht das nicht, bleibt nur beschleunigte, als ob es in bewegung gesetzt kalt und dann wieder normal nach ein paar minuten.

in bezug auf das uch, aber wenn es zu lange dauert, fehler am ende nicht mehr laufen lassen, klimaanlage und lcd.

Wenn sie also scodifica insgesamt, wenn der transponder funktioniert es lege eine amulatore oder klone der trapsonder schlüssel, sonst machen wie ich es getan habe, das lesen sie schlüssel-code und iniettarlo, wenn sie sie brauchen......

mit einem kleinen arm programmiert ad-hoc-und angeschlossen an den richtigen stellen die uch reagiert, als hätte ich betrat den schlüssel, so verpasse ich ne parameter autoadattativi es keine funktion, mit der uch.

zurück zum thema scdifica insgesamt, einige kunde fragt mich gerade total, und ich wollte herausfinden, ob es der extremfall, wo muss verwendet werden, auch bei teilweise.

vielen dank an alle für die antworten.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert