-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
dpf und leistung mazda 1.6
jungs, ich habe eine mazda 3 motor ford 1.6 diesel, die nicht die leistung, die es haben sollte ist ein bisschen langsam in der aufnahme von in-memory-finde die fehler p2458 filter regeneration, aber keine lampe leuchtet und kein weiteres symptom und kann durch die fap-zu führen, dieser verlust an leistung (das auto ist nicht im recovery, sondern nur etwas langsam in der aufnahme )
-
hallo, haben sie versucht, eine fahrt auf der straße halten sie ein auge auf die verschiedenen parameter?(prex turbo-prex rail,die masse der angesaugten luft,etc etc) ich glaube nicht das dein problem daher rührt, fap auch, warum solltest du anderen dtc-meiner meinung nach.fühlen sich einige entlüftung luft, während das auto in schuss?diese autos haben die schläuche und der ladeluftkühler spröde
-
schlote, nein, aber die kontrolle und lasse sie wissen, ich mache mir auch ein gironsor mit dem pc verbunden, der fleck, bevor sie ging zu fuß, und ich ersetzt den sensor auf die pumpe und jetzt gut geht, nachdem sie geliefert, der kunde klagte über diese schlechte leistung
-
Der anteil von ruß im dpf, da ist markiert.kannst du nicht sehen, wenn es die regeneration spontane oder erzwungene
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert