Hallo jungs,ich habe eine edc17cp14 von klonen oder scodificare
was kann man tun? ich weiß, dass ich ein wenig ostiche
ich habe das backup von beiden natürlich
Hallo jungs,ich habe eine edc17cp14 von klonen oder scodificare
was kann man tun? ich weiß, dass ich ein wenig ostiche
ich habe das backup von beiden natürlich
na ja,sie aktualisiere ich
ich habe geklont, der ecu, der am ende habe ich entdeckt, anders zu sein in der software, sondern gleich in die hardware ist eine passat
das auto aber war nicht, also musste ich scodificare völlig und das auto-teil und geht gut
natürlich leuchten die led-anzeige immo und die glühkerzen
wenn du eine antwort sehr richtige
hallo, am ende mit den leds wie hast du es gelöst?danke.
hallo, gibt es neuigkeiten über das klonen dieses modell von steuergeräten?danke.
auf dieser ecu, um etwas sicherheit in das gelingen der arbeit von klonen , musst du ab sw-und hw-gleich, in diesem fall kannst du haben ausgezeichnete chance, sonst sehe dauert das klonen, sollte gehen scodifica und dann sehen, mit den leds lösen kann.
ugo ---- präsident A.E.P.
in der tat, ich habe 2 ecus gleich in hw und sw.
in diesem fall rate ich dir, dir ein backup von beiden ecu , vergleichen sie die datei, und dann übertragen sie die backup, 99% gehen sollte, aber das letzte wort durch die maschine.
ugo ---- präsident A.E.P.
ja, das von dir genannte ist der einzige beweis, dass ich tun konnte, sie cunsiglio einen freund..aber nichts zu tun!!es gibt keine richtung.![]()
das hauptproblem mit den edc-med17 sind die "rsa-schlüssel", und der rollin-code auch zwischen 2 ecu identisch zwischen hw und sw und leicht, dass die oben unterschiedlich ist..
Es wäre zu testen, um zu sehen, wo genau befinden sich sowohl die "schlüssel", dass die rollin-code und dann von hand eingreifen, um sie auszutauschen, von ecu zu ecu,zumindest in der theorie..