Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Diskussion: rev limiter edc17cp04

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74

rev limiter edc17cp04

Hallo an alle, ich bewege zu wenig über die ecu, ich würde fehlschlagen, probieren sie den rev-limit auf einem 1er BMW 120d, der mit einem edc17cp04 könnt ihr mir einen rat? Ich las einige diskussionen, aber auch wenn sie für sie scheint es einfach, wenn ich in der 2d-außerhalb-treiber kann nicht sehen, die drehzahl des motors... in dem sinne, dass in der 2D-einmal gefunden; die kurve der nachahmer finde die rampe ist aber außerhalb-treiber sehe ich nicht, die drehzahl, wie kann ich tun ? könnt ihr mir schritt für schritt bis zur realisierung ? vielen dank im voraus an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Hallo!zuerst solltest du posten, die extreme ihrer ECU,sonst ist es schwierig, für diejenigen, die eine helfende hand,dann habe ich dein post auf eine andere diskussion und ich kann dir sagen, dass das verfahren über die edc15 für die klassische popkorn ist etwas völlig anderes aus deiner ECU achten sie also darauf, wie sie sich bewegen.in bezug auf die drehzahl über die edc15 sie sich vor der anzeigen-lim.paar,und erscheinen oben rechts im konkreten fall plätze auf 5200.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    In der edc17 umdrehungen sind umgerechnet mit dem umrechnungsfaktor für das sie sehen sie nicht klar, wie in der edc15-16..
    Auch die ecu führt nicht nur ein lim drehmoment, aber anders..
    Und ich bezweifle, dass die methode des sägen-achse drehzahl korrekt funktioniert..
    Es wäre zu versuchen..
    In dem fall mit lim drehmoment nicht anspringen, kann man versuchen sie, den rev limiter von treiber wish..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    In der zwischenzeit vielen dank für die antworten... ich behaupte, dass ich weiß nicht viel über die umrechnungsfaktoren, wo finde ich tabellen, wenn es sie gibt? Wobei, um jetzt auf edc 17, dass ich ihnen als versuchskaninchen, wenn sie die datei ori sie können mich auf dem weg der realisierung ? Die datei ori ich muss ihn posten im entsprechenden abschnitt hier nicht gut geht?
    Vielen dank für die unterstützung

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Überprüft in der datenbank, dass ihre datei nicht bereits vorhanden ist, wenn es nicht hochladen sie sie, und fügen den link hier im tread..
    Wenn du einfach den beitrag, den link zu der datei hier..
    Faktoren für die umrechnung findest du in der damos von winols..
    Für den rest kann ich sicher helfen..bei schönem wetter..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Vielen dank munro für die unterstützung; ich habe in der datenbank gab es nicht.
    http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post127583 dies und den link ; ich habe gerade die datei hochgeladen ori hoffe ich habe alles richtig gemacht und das erste mal, dass eine last-datei auf dem forum

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    sobald sie öffnen sie die karte, bis auf den drehmomentbegrenzer und ich gehe in die 2d; blättern sie nach links ich finde es ein panettone und eine rampe, die teil der adresse 05822E aber ich habe nicht die faktoren für die umrechnung verstehe ich nicht, die drehzahl und dann wie sie gesagt haben sollte, andere limiter die ich kenne nicht
    Vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    jungs nicht abbandonatemi wenn sie zeit haben natürlich....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich habe dich nicht verlassen...
    dann 058044 hast du die achse des ersten lim drehmoment und ändern, wie in den leitfäden zur edc15..
    die achse endet in 058068 wo die karte geschrieben, 9000, in wirklichkeit musst du dividieren sie den wert x2, so
    sehenswert sind die rpm in klar..dann auferlegt werden, die achse, die die letzten 2 breackpoint wert
    wo willst du die rev..logisch musst du gehen, nehmen sie den lang völlig gasolo im letzten breack-point dell
    lim drehmoment.. und ein 16x1
    eine andere achse lim drehmoment und entsprechendem limiter findest du auf der 0580AA die lim drehmoment beginnt 0580D4 und ein 21x1..
    ein vieles mehr findest du auf der 058232(achse) und 05825c lim drehmoment 21x1..
    es gibt viele andere bestückt werden, um die datei trotzdem versuchen sie, richtig, diese 3 dann schauen was passiert..
    lassen sie es mich wissen..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Ich danke dir so sehr für die aufklärung für mich wichtig... dann kam ich in die erste bp-7800, hab ich erhöht auf 8000, wie es in der anleitung edc15 d.h. 4000rpm wenn ich mich nicht irre ;
    dann ging ich zur nächsten bp war, 8400 und das brachte ich in 8010 dann ging ich in tabellarischer und 4000 umdrehungen, dann brachte ich alle werte auf 0....sie waren sehr klar, aber sie sind nicht sicher, sie haben gut daran getan, sie stelle die datei rev-limiter ich sie korrigieren?( oder tat das gleiche bei allen 3 prüfungen, die du mir angegeben).
    Nochmals vielen dank

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert