Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239

die zuordnung micro-car-ligier

Hallo jungs,
    sie haben mich gebeten, bilden sie eine micro-car-Ligier-diesel.
    Ich weiß', dass monta-mail-Marelli (die der 1.3 Mjet fiat, zum beispiel), aber nicht wissen, wo sie beginnen.
    Jemand, der hat noch nie gemacht?
    Tipps? Beihilfen?

Vielen dank im voraus an alle!!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber wie viele pferde müssen sie verdienen in dieser? jedenfalls lesen sie den ori und sehen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Ich brauche eine gewissheit: zum beispiel, wenn sie lesen BD M oder auf andere weise, wie ? größer die datei, liest etc. etc.
    Neunten kann ich riskieren, zu schaden, der auf einer ecu nach nicht trover? vom demoman!!!!
    trotzdem danke für das interesse.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo koma,im gespräch mit freund einige zeit her, von einem motor lombardini 400cc, steuergerät marelli wie g.p mit einem speicher spansion dann bdm,erhöhte max 10cv, sollte ihnen eine datei von 2!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Ok, gi? ? ausgangspunkt!!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich, persönlich vor langer zeit 440 lombardini,steuergerät identisch mit dem marelli 75ps gleiche tag auf die größe von 2m,jetzt mit kess v2 original nach etwa 1 stunde lese ich hatte die datei vollständig kompatibel mit der titanium offizielle wird die karte inspiriert von dem, was ich auf 1.3 mjet ich gehe, um zu schreiben, aber nichts,am ende habe ich kontaktiert, alien, dass nach vielen tests hat mir gesagt, sie lesen in bdm gesehen, dass sehr ostiche,gelesen und geschrieben bdm dann, wenn sie überhaupt in der m... haben wir ein backup, aber überraschung, ich sage dir, dass ich etwas getan habe, als 6-8 step, weil im gegensatz zu dem, was ich tue 1.3 mjet hier habe ich da 3 mal so viel für sie das rauchen ein haar und beginnen zu fühlen sie den unterschied,aber die, die ich getan habe war 74kmh und mit der veränderung auch von zugeordneten immer die 74kmh nur, dass nach der karte der gleichen stelle ausgehend vom stillstand mit 2 personen im auto war 10kmh mehr und einmal wird auch die variante, die jetzt öffnet allem, was wir in 105kmh,ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Perfekt!!!!!!!
    Wenn nicht, finde ich die treiber auf Titanium mir helfen mit adressen?
    Trotzdem danke!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn ein 440cc cmq tita ihn erkennt? von ein paar info,muss man mod außerhalb drv gebe ich dir einige adressen,agr-0841bc,lim paar 08467c,wdh 089eda,lim coppia1 08d6de,lim coppia2 08d6fe,pedal 08f382 + verwandte 08f4b2,von mod in 8-bit-rail 0905552 + lim rail 090714 !!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Legendäre!!!!!!

Nächste woche glaube ich es
    Sie aktualisieren

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    azzz diese kleine box 105 km h und "verrückt", wenn die legen sie beide schweller an den seiten fliegt!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert