Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    6

Stellungnahme anzeigen alfa 156 sw 2.4 20v

Hallo an alle, ich schreibe im auftrag von meinem bruder, der hat diese 156 2.4 20v Jtdm 2004....ein freund hat ihm erneuert, die karte aber nach ihm (mein bruder) verbraucht ziemlich viel, auch mit konstanter geschwindigkeit!!! Es war geschlossen, die von der karte auch das agr...sollte das wahr sein, da getappt mit flansch und keine lampe leuchtet.
    Lege ich die datei ori und mod in der hoffnung, in ihre aufsicht.
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    6
    Jungs, können niemand weiß, mir eine meinung zu dieser karte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von smanett Visualizza Messaggio
    Jungs, können niemand weiß, mir eine meinung zu dieser karte?
    Schäden, die nicht machst..
    hinsichtlich der verbraucht und da war nur ein hauch von diesel nichts, denn ich glaube nicht, dass sie einen übermäßigen verbrauch von diesel in voller fahrt, weil gli'schritten wurden die daten von 50% der pedal nach oben..
    außer in der zeit der injektion und der partei ein wenig bald.. PS phase der injektion und rimettette Ori keine edc15
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    6
    Herzlichen dank für ihre intervention cinqueturbo...die karte beantragt wurde, haben eine menge drehmoment bei niedrigen, im rahmen des möglichen, ich weiß nicht, ob die einspritzzeiten wo ist die partei bald interessieren genau diese anfrage
    In allen fällen hast du vollkommen recht in bezug auf verbrauch....denn das problem trat nach ihrem manipuliert ein wichtiges organ, und die maschine war noch ori!!
    Nach dieser deiner antwort-ich verneige mich vor deiner professionalität.

PS-phase verlassen und einspritzung schafft probleme, oder muss ich es unbedingt wieder ori?
    Vielen dank noch einmal fünf

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert