Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

lesen von werten phase-otto-motoren

Hallo an alle.

Vor ein paar tagen ach ich war gezwungen, die verteilung der clio meiner freundin.
    Die bittere entdeckung, dass die vorherigen inbetriebnahme-phase war verletzt, vielleicht ein paar grad im vergleich zu den specifichè, da die referenz-phase auf der achse der nockenwelle war nicht perfekt, aber leicht verschoben, gegen den uhrzeigersinn von mindestens einem zahn.

In der tat, die inbetriebnahme, vor allem kalt nicht und nie die außergewöhnliche und oft ging 3 manchmal auch 2 für 1-2 sekunden und dann biegen sie nach gehör regelmäßig.
    Mir wurde gesagt, dass hing von 2 einlassventile verbrannt also kopf zu wiederholen.

DEN motor und war schon immer ein wenig aus und hier ist die umprogrammierung mit einer steigerung von wenigen prozentpunkten.
    Also lege ich sie auf ein kit, gates und da war auch die pumpe acuqua neue.

Wieder gut in der linie durch die bezugnahme auf die achse der nockenwelle die phase der motor verändert hat, buchstäblich über nacht, geht das doppelt auf den ersten, und deutlich mehr performance und kalt raucht weniger, was attribuivo einige lambda-sonde defekt und die diagnose des mechanikers, dass er sie kontrolliert....45€ um mir zu sagen, ein meer von dinge unrichtig!

Kurz gesagt, alles, um die richtige richtung wieder und schmal, mit drehmomentschlüssel, der von spezifikationen und verwendung winkelmesser als erforderlich für die montage der scheiben auf der welle.

Jetzt frage ich mich, ob ich in irgendeiner weise oder mit delhpi oder mit dem wow-der whurt sehen ausrichtungen phase-wie bei der vag gruppe.

Ich danke euch im voraus für die aufmerksamkeit.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    welche art von injektion montieren?semi-fasata? fasata?
    wenn er einen sensor auf der achse der nockenwelle(fasata) in der theorie mit einer diagnose können sie die steuerzeiten...
    wenn der sensor nockenwelle ist nicht vorhanden(semi-fasata-oder full-group sogar) die einzige möglichkeit ist, montieren sie die bereitstellung mit höchster präzision über die sehenswürdigkeiten..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo munro....in der tat habe ich eine frage wirklich dumm....denn heute morgen rief mich ein kunde wo ich scodifica insgesamt.

Ich spreche von einem speer ypslon 2002....und der motor war aus der phase, und mit den parametern alle kaputt.

Laut dem mechaniker war meine schuld gegensatz dazu war ihm, dass er falsch gemacht hat die fas in der tat brachte eine andere, die sie brauchen von mir und in einer stunde untergebracht werden, die wieder in die richtige phase.

In der clio, wie 2001 16 v es keinen sensor auf der nockenwelle ne in der verteilung dann nur, wie sie vorgeschlagen.

Arbeit, die ich durchgeführt mit erfolg, weil, wie erklärt, fand ich den verweis auf die achse der nockenwelle und auf carter vorzeitige zahn in der tat nicht gut für die gründe, die laut dem mechaniker, der gesehen hatte, erklärt.

diese und reine unerfahrenheit!....und auch keinerlei serviceleistung ....viele der dinge, die nicht sind eine mechanische .

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert