Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Diskussion: Op-Com GM-Gruppe

ANFÄNGER L'avatar di Poul77
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15

Op-Com GM-Gruppe

Ich benutze seit langem Die op-Com
    (eine art Tech2 auf usb)
    Diese schnittstelle unterstützt eine vielzahl von einheiten der kontrolle:

Motor
    Automatik-getriebe
    ABS
    Airbags
    Klimaanlage
    Kombiinstrument
    Einheit chassis
    Und viele andere...

Unterstützung CAN-BUS protokoll, und in multiplexer automatisch alle alten protokolle

Unterstützt auto-OPEL von 1992 bis 2012

Unterstützt die reset-SERVICE auf Astra, Zafira, Corsa, Meriva, Tigra-B

Programmieren sie die neuen schlüssel über wegfahrsperre ( dient der CAR-PASS)
    Cruise control, cechk control und allen messstellen der Gm-gruppe
    OP-COM ? ein programm basierte diagnose-PC.
    Deckt fast alle Opel-autos, sogar neue autos mit obd-system basiert, CAN-BUS, wie Vectra-C, Astra-H, Zafira-B.
    Das programm lässt sie lesen, draußen und die fehlercodes zeigt die daten in spannung, lässt die durchführung der prüfung ausgang usw usw
    Das programm unterstützt viele unit? kontrolle, wie der motor, automatikgetriebe, ABS, sac, das modul kühlung des motors, das kombiinstrument(Kontachilometri), die kontrolle klima,etc. etc..
    Die diagnose-schnittstelle ? basierend auf USB 2.0
    Die geschwindigkeit? der kommunikation über den USB-BUS ? genug, um zu behandeln, die geschwindigkeit? beeindruckend von systemen mit hoher geschwindigkeit? CAN-BUS ? derzeit 500 kbps.
    Die Software Englisch und Deutsch, aber man findet im netz ein video, um es jedes mal in deutsch
    Auch Die software auf dem neuesten stand ? finden sie in internet-foren der branche.

Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte....
    Wenn dann sie fragen haben, fragen sie warum? das s? verwenden sie sehr gut...
    Demo-Video:
    http://www.youtube*****/watch?v=4j3PD8RHZkw
    Zuletzt geändert von Poul77; 25-11-2012 den 19:36

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    danke für die info kam , ich nahm vor einiger zeit', aber bisher noch nie benutzt aber wie bekomme ich die gelegenheit benutzen, wenn ich' ich probleme, ich weiß, wer fragen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Poul77 Visualizza Messaggio
    Ich benutze seit langem Die op-Com
    (eine art Tech2 auf usb)
    Diese schnittstelle unterstützt eine vielzahl von einheiten der kontrolle:

Motor
    Automatik-getriebe
    ABS
    Airbags
    Klimaanlage
    Kombiinstrument
    Einheit chassis
    Und viele andere...

Unterstützung CAN-BUS protokoll, und in multiplexer automatisch alle alten protokolle

Unterstützt auto-OPEL von 1992 bis 2012

Unterstützt die reset-SERVICE auf Astra, Zafira, Corsa, Meriva, Tigra-B

Programmieren sie die neuen schlüssel über wegfahrsperre ( dient der CAR-PASS)
    Cruise control, cechk control und allen messstellen der Gm-gruppe
    OP-COM ? ein programm basierte diagnose-PC.
    Deckt fast alle Opel-autos, sogar neue autos mit obd-system basiert, CAN-BUS, wie Vectra-C, Astra-H, Zafira-B.
    Das programm lässt sie lesen, draußen und die fehlercodes zeigt die daten in spannung, lässt die durchführung der prüfung ausgang usw usw
    Das programm unterstützt viele unit? kontrolle, wie der motor, automatikgetriebe, ABS, sac, das modul kühlung des motors, das kombiinstrument(Kontachilometri), die kontrolle klima,etc. etc..
    Die diagnose-schnittstelle ? basierend auf USB 2.0
    Die geschwindigkeit? der kommunikation über den USB-BUS ? genug, um zu behandeln, die geschwindigkeit? beeindruckend von systemen mit hoher geschwindigkeit? CAN-BUS ? derzeit 500 kbps.
    Die Software Englisch und Deutsch, aber man findet im netz ein video, um es jedes mal in deutsch
    Auch Die software auf dem neuesten stand ? finden sie in internet-foren der branche.

Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte....
    Wenn dann sie fragen haben, fragen sie warum? das s? verwenden sie sehr gut...
    Demo-Video:
    http://www.youtube*****/watch?v=4j3PD8RHZkw
    Hallo, eine information: ich habe in den handel ein klon opcom über 50 euro ? geeignet für den anschluss an neue meriva? das habe ich gekauft im september 2012. Hat der vsb kastriert, nicht darauf hin, kraftstoffverbr. trotz dem display sehen sie im hintergrund die schriftliche km/l , ich wollte wissen, ob vielleicht mit diesem kann? aktivieren. danke.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von altipiani2000 Visualizza Messaggio
    Hallo, eine information: ich habe in den handel ein klon opcom über 50 euro ? geeignet für den anschluss an neue meriva? das habe ich gekauft im september 2012. Hat der vsb kastriert, nicht darauf hin, kraftstoffverbr. trotz dem display sehen sie im hintergrund die schriftliche km/l , ich wollte wissen, ob vielleicht mit diesem kann? aktivieren. danke.
    hallo,ich lade dich zu lesen-verordnung und sich im entsprechenden abschnitt, bevor sie fragen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    2
    Hallo Paul, du weißt, wie schwindet die spione nach einem ölwechsel diy.Ich habe ein opcom mit firmware 1.39.Vielen dank im voraus.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Jungs, aber op-com gibt es eine version der software, die in der italienischen sprache?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    ich glaube nicht ! ich habe die verasione in englisch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    aber Op-com ? ein programm oder eine schnittstelle typ ELM?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    ? eine schnittstelle arbeitet mit einer software, die gewidmet ist!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    4
    Hallo an alle,ich bin neu in dieser gruppe,ich verstehe nicht, wo muss ich mich präsentieren,x, kurzum ich bin ein junge(40), gespielt von palermo ,sind besitzer einer ople tigra 1996 kaufte ich mir das op-com mir ? war wirklich hilfreich,aber ich möchte wissen ,wenn sie können ändern der werte im steuergerät über ein minimum an meinem auto,durch eine kontrolle mit dem op-com sehe ich, dass ? wurde kalibriert mindestens 900/950 umdrehungen pro minute,ich möchte wissen ' s? eingabe auf body und dann einzusteigen, wegfahrsperre,betreten mit dem code car pass,die leider nicht ich,wenn ? ändern sie die parameter des minimum meinem auto,danke an alle,hat können sie mir sagen, wo kann ich es beantragen?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert