Guten abend an alle, ich wollte wissen, ob jemand könnte mir einen tipp geben, wie die montage eines sensor ladedruck auf 4 bar auf Ecu-Marelli einen grande punto 1.3 75 ps, vielen dank
Guten abend an alle, ich wollte wissen, ob jemand könnte mir einen tipp geben, wie die montage eines sensor ladedruck auf 4 bar auf Ecu-Marelli einen grande punto 1.3 75 ps, vielen dank
Cinqueturbo ist der meister von marelli.
Und hofft, ihr nettes intervention
Die drücke müssen sie erreichen?
wenn sie arbeiten, in der ich wieder die 3 bar nicht muss man sie ersetzen
Der Meister bist du, munro, ich bin nur einer, und incappando in der gewisse probleme hat darauf bestanden, mit der zeit und "gelöst"
dann lege das auge für handwerk und wir dann lege ich die fläche nicht vorhanden ist, dass ich arbeiten, die in der mitte..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ich montiert eine 1449vk und ich sollte die arbeit mit 2.4-2.2, was raten sie mir zu tun? vielen dank...das ist das einzige forum, wo es um den wahren geist der freundschaft und wo man sich nicht versteckt, jede noch so kleine frage
Als absoluter druck sprechen wir von 3.2-3.4, tut mir leid wenn ich mich schlecht erklärt,mein problem ist, dass mein sensor original ist 2.5...
Ok..
jetzt erklären sie mir genau, was du brauchst?
fehlt dir der sensor?
wie man anwenden?
wie riallinearlo in der karte?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Der sensor den ich habe, ich weiß nicht, wie sie anzuwenden und wie richten sie sie in der karte...
ich bitte um entschuldigung für die verzögerung, sensor eingebaut, mir fehlt nur linearizzarlo, ich lege meine original-karte und danke dir