jungs auf der golf 5 1.9 2006 führt in der diagnose drei glühkerzen verbrannt, aber die glühkerzen sind ok, kommt nicht die aktuelle oder besser kommt intoprno die 2 volt-was kann abhängen jemanden auch schon passiert?
jungs auf der golf 5 1.9 2006 führt in der diagnose drei glühkerzen verbrannt, aber die glühkerzen sind ok, kommt nicht die aktuelle oder besser kommt intoprno die 2 volt-was kann abhängen jemanden auch schon passiert?
Steuert das modul unter dem akku
Überprüfe auch das relais für die glühkerzen, wenn ich mich richtig erinnere sollte die nummer 100..
Auf einigen golf 5 serie jedoch habe ich einmal zu ersetzen, die cablagetto der glühkerzen..
Der vw bietet ihn und es kostet auch nicht so viel..
Das relais im motorraum-sicherungshalter mit 100 l habe ich gesehen, aber das modul unter dem akku, nicht c ist, können sie genauer sein ?
In jedem fall gibt es 2,8 volt und dann die verkabelung sollte funktionieren
schieße einen narren, nicht, dass das modul sendet eine niedrige spannung um zu überprüfen, ob die glühkerzen sind alle in ordnung (2,8 volt)? und der steigt nur, wenn sich alles ok, die glühkerzen?
passiert mir auch ohne änderung der verdrahtung.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich bin nicht sicher, dass die verkabelung in meinem fall, weil die spannung von 2 volt ist dann die verkabelung ist fehlerfrei, sonst hätte ich 0 volt (correggetemi, wenn ich sage, scheiße) auch für das erste einschalten der zündung für ein paar sekunden, nachdem ich 12 volt (ein paar sekunden meine ich 1 oder 2)
Wenn die glühkerzen sind ok überprüfen sie die stecker auf das entsprechende steuergerät und misst die spannung direkt von dort könnte das problem sein, sie
das problem ist, das modul glühkerzen suchen, ist eine kleine schwarze box, von wo aus die drähte, die kommen zu den glühkerzen
die glühkerzen sind neu, die fäden der zündkerzen kommen in einen stecker runde eingefügt in den zylinderkopf habe ich gefunden, das relais, aber ich sollte es ersetzen, um eine prüfung der module glühkerzen kann es nicht finden ich nicht wird, finden sie auch in ********