Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

erg und fap-ich möchte, veranlasste mich, über.

hallo an alle.

wie sie wissen, seit einem jahr beschäftige ich mich mit verschiedenen sachen auf dem auto....in bezug auf die scodifche ich hatte nie probleme, immer gemacht, um die meisten auf der bank, keiner der eine benötigte emulator gebrauch oft und ich habe keine probleme.

ich habe qunche fap und erg mit unterschiedlicher software, welche ecu safe, ich bin weder froh davon begeistert....nein, ich weiß, was sie genau machen und manchmal macht schlechte witze.
    Manchmal muss ich erneut verarbeiten der datei, weil es nicht gut tun, auch mit anderer software.....ich mag es nicht, wie ich arbeite, auch wenn am ende das ergebnis das ich erhalte.

2 tagen habe ich ergriffen, um die haare eine ecu, die wollte nichts davon wissen zu verteilen, zum glück weiß ich, wie ich mich zu bewegen und nehme immer mehr vorsichtsmaßnahmen möglich, am ende konnte ich bei der bearbeitung der datei aber das bringt mich zu reflektieren, wie es oft empfohlen und am besten mit der hand.

Die informationen im netz sind ein shake-zeug, informazino fremmentare und spricht dann von bit-und indirzzi ex-daten der fall.

Kurz-wechsel auto,ich habe einen alfa 147-steckdose wenig, verteilung, turbo, wasserpumpe und viele andere arbeiten, die alle tatsachen allein, jetzt in totale misstrauen gegenüber mechanischen und wenn es um meine autos und die meiner partnerin bevorzuge incavolarmi mit mir selbst, mich zu necken sie bezahlen im voraus, oft um damit zu arbeiten (und auch meine schlechte gewohnheit) und dann merken, dass sie nicht haben, oder die arbeit, oder ist mit den füßen.

Ich bin nicht der typ, der fragt, rabatten, kein kontext jemals die preise, wenn sie mir sagen, was ich zahle, aber zu oft wurde ich gehänselt, ganz zu schweigen von der elektronik, die bereits wissen, wie ich denke, bin kein ingenieur, aber meine 21 jahre erfahrung, was ich mir herumtragen theoretischen und praktischen kenntnissen.

Mein alfa geht gut, aber ich mag es nicht in der leistung, ich mag es nicht, wie er reagiert, der motor auch, wenn und eine rakete.
    Dachte, es sei die meine, die mich nicht erfüllte, ich habe versucht, andere mit ähnlichen motoren und gefällt mir nicht wirklich.

Ich finde es eg etwas zu tun, und ich beschlossen, zurück zu meinem ibiza dieses mal ein 1.9, vorher hatte ich den 1.4 80cv injektor pumpe und auch die sie uns gab, bissig wie nur wenige und die 1.9 und nicht weniger, während die alpha-und mehr als die serie ich muss überlegen und in der straße dann und dann den zug nicht, kann ich ihn weglassen.

Genau auf diese möchte ich beginnen, die änderungen, die mit der beseitigung des erg.

hätte der domomande:

1 kann Ich tun, erg und der fap mit ecm ?... in diesem forum habe ich etwas gelesen von einem, der es tut.
    2, ein handbuch mit theoretischen grundlagen solide und pratche auch in zahlung, wo ich das finden kann?

danke im inticipo für chiuque kann mir eine hilfe bezahle ich mehr, gerne auch jemand von euch bereit, mir die hand.

Ich verstehe, dass vielleicht viele von euch es mir schicken, weil ich nicht gehe leicht und ich kann ihn verstehen .

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    ist nicht ecm, macht agr und dpf, wieder von vorne: programme wie ecusafe und mal verarbeiten der datei-automatik, elektr serviert ein "händchen" und ein paar klicks mit der faust, um ihm die dinge zu tun, im grunde bist du es, dinge zu tun.

Detaillierte anleitungen gibt es nicht, sie können versuchen, auf youtube, aber das ist die praxis, die sie gekränkt und sprach "Die informationen im netz sind ein shake-zeug, informazino fremmentare und spricht dann von bit-und indirzzi ex-daten der fall." ist in diesem shake zeug, dass sie beginnen, schlug mit dem kopf, wahrscheinlich weil ihr 147 nicht, er ging auch, um dieses, denn es hat nichts zu beneiden, die TDI.

Aber dein ibiza einspritzdüse pumpe können sie wahrscheinlich schließen mit agr-mal, aber für die lösung fap musst du es in der hand

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    ist nicht ecm, macht agr und dpf, wieder von vorne: programme wie ecusafe und mal verarbeiten der datei-automatik, elektr serviert ein "händchen" und ein paar klicks mit der faust, um ihm die dinge zu tun, im grunde bist du es, dinge zu tun.

Detaillierte anleitungen gibt es nicht, sie können versuchen, auf youtube, aber das ist die praxis, die sie gekränkt und sprach "Die informationen im netz sind ein shake-zeug, informazino fremmentare und spricht dann von bit-und indirzzi ex-daten der fall." ist in diesem shake zeug, dass sie beginnen, schlug mit dem kopf, wahrscheinlich weil ihr 147 nicht, er ging auch, um dieses, denn es hat nichts zu beneiden, die TDI.

Aber dein ibiza einspritzdüse pumpe können sie wahrscheinlich schließen mit agr-mal, aber für die lösung fap musst du es in der hand
    Hallo, vielen dank für deine antwort.
    Be meine 147 nicht ihn jemals berührt zu ****a-karte weil es gibt so viele dinge, die ich nicht kenne.
    Leider gefällt mir nicht wirklich.
    Und wahrscheinlich wurde ich falsch verstanden.
    Ich weiß, dass ecm nicht tut,automatisch, und auch die wahrheit ihn nicht verwendet habe.
    Das genau habe ich gesucht, und lernen, wie man es manuell zu tun, ms möchte ich auch
    Sie wissen, was ich tue, nicht nur in der praxis.
    Ich stelle mich unter und wir sehen, was daraus kommt, sobald ich die ibiza

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Sie haben die ideen sehr verwirrt , sowohl über die programme als auch auf die leistung einer 147 :P
    Naja jetzt nimm den Ibiza, aber das problem bleibt, kannst du sie nicht, uns die hände, bis sie lernen

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    Sie haben die ideen sehr verwirrt , sowohl über die programme als auch auf die leistung einer 147 :P
    Naja jetzt nimm den Ibiza, aber das problem bleibt, kannst du sie nicht, uns die hände, bis sie lernen
    Ich kann mir nicht erklären, besser.
    Sie nicht-eg-zweifel....karten habe ich einige,nicht allein ,nicht auf diesel oder motoren neueren datums.
    Und die tatsache, dass ich nicht tun kann, versuche über den kunden.
    Sehen wir uns zusammen diesen shake zeug und machen und arbeiten anständig.
    Sehr gut.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    Ich kann mir nicht erklären, besser.
    Sie nicht-eg-zweifel....karten habe ich einige,nicht allein ,nicht auf diesel oder motoren neueren datums.
    Und die tatsache, dass ich nicht tun kann, versuche über den kunden.
    Sehen wir uns zusammen diesen shake zeug und machen und arbeiten anständig.
    Sehr gut.
    persönlich habe ich versucht, am anfang diskussionen, wo jemand hatte meine gleichen zweifel wie und wo jemand half, wurden gepostet-dateien und lädt sie herunter und verificandoli, begann ich zu verstehen, dann habe ich getestet auf meiner.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Hallo Mustang GT!!
    Sind sie nicht ein mechaniker,trainer oder alles andere kümmere ich mich um alles andere,aber die hände an meinem auto ist meine mittel nicht, stellt sie niemand,ich liebe es, "sporcarmi die hände".............
    Ich bin ein einfacher fan.ich habe keine kenntnis von,sagen wir, die anfänger sind, und das forum hat mir sehr geholfen,es gibt 3d interessant, wo erläutert umfassend alle verfahren.

Der motor dein Alfa hat ein enormes potenzial und im netz gibt es führungen für ecm,lehren nicht so toll,aber kannst du uns einen blick..........

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    Hallo Mustang GT!!
    Sind sie nicht ein mechaniker,trainer oder alles andere kümmere ich mich um alles andere,aber die hände an meinem auto ist meine mittel nicht, stellt sie niemand,ich liebe es, "sporcarmi die hände".............
    Ich bin ein einfacher fan.ich habe keine kenntnis von,sagen wir, die anfänger sind, und das forum hat mir sehr geholfen,es gibt 3d interessant, wo erläutert umfassend alle verfahren.

Der motor dein Alfa hat ein enormes potenzial und im netz gibt es führungen für ecm,lehren nicht so toll,aber kannst du uns einen blick..........
    Fan oder nicht, die tipps sind immer wertvoll,oft in der eigenen branche wechseln zu ****rs so hoch
    Dass wir uns nicht bewusst werden, die im besitz von einige werkzeuge, um zu beginnen.

Und wahr hat der potential, aber sie sind nicht nur froh, was zu beginn war ich begeistert.
    wieder rede ich ecm und uns die arbeit ein wenig auf, mal sehen.
    Beginn erg sehen wir, dass es springt.
    Wenn sie mit ecm-mi ich gut denken kann, den kurs und investirci auf.
    Vielen dank an alle für die wertvollen tipps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mustang sie mir gestatten, eine frage?

Aber, die software bearbeiten, die sie benutzen? Verwenden sie nicht Winols,benutzen sie Keine ECM,benutzen sie Map3D?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Mustang sie mir gestatten, eine frage?

Aber, die software bearbeiten, die sie benutzen? Verwenden sie nicht Winols,benutzen sie Keine ECM,benutzen sie Map3D?

Keiner dieser....

ich habe 3 karten, benzin, bis jetzt, sehr einfach und mit einer proprietären software, nennt sich RACE, kann ich nicht sagen, weil das ja in einer werkstatt von einem mechaniker, der hatte die gnade mich auf die mechanik das wenige, was ich weiß.

Unter anderem waren der einfache sauger, die software-und ähnlich wie ECM, aber nur einer tabelle.

Wenn ich will, etwas zu lernen, ist auf den karten oder so, oder muss ich mich arrangieren, und so tue ich, und wenn das spiel der mühe wert, wie in anderen beiträgen etwas laufe nicht es tut mir leid, wie das ECM.

Zum beispiel, wenn sie mechanisch ist, was ich glaube, verstanden zu haben, du weißt sehr gut, dass sie eine verteilung auf ein diesel-und dann auf eine alpha und nicht für einen spaziergang.
    Ich verbrachte 2 monate in studiarmi alles, suchen sie nach einem kit-inbetriebnahme-phase geeignet, und mit ein paar freund zu haben, der aufgelöst, um zu verstehen, wie könne nicht schaden.

Und eine genugtuung, sicherlich, aber nicht mein werk, sie sind nicht froh darüber, ich wollte nicht, es zu tun, aber die gründe erläutert, über mich selbst ich wurde gezwungen.

DER mechaniker, wo "arbeite", wenn ich die scodifiche einige sind bezahlt, aber er wurde gierig, wenn ich wollte, dass sie zu ihm musste sie die maschine verlassen und 800€!....100 weniger als der normale kunde.

Und ich C.......NE, ich verlor zählen, wie viele freie arbeitsplätze, die ich gemacht habe!....in diesem fall kontext preise und wie sie unannehmbar, da wusste ich, dass die zusammenarbeit und einseitig geworden.

Von cosndierare, dass die elektronik am auto ist nicht meine hauptaufgabe, wie erläutert, für die scodifiche insbesondere und der austausch der verschiedenen Body, tacchimetri usw ich habe keine probleme damit, nicht anders als die chips von anderen geräten, die strecke in der regel aus diesem grund finde ich mich in starken vorteil, die grundlegenden prinzipien sind immer die eg wenig zu tun.

So dass, wenn ich die arbeit mit dem programmer von banco.....den ich bevorzuge und wenn ich casini ich habe immer den rettungsring mit der datei komplett abzutrennen und innen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert