Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 40

Diskussion: Karten Lambda-EDC16

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183

Karten Lambda-EDC16

wenn es jemanden gibt, kaut brot und Funktionsrahmen, ich wüsste zu erklären, warum in EDC16 (ich spreche von fiat/alfa etc), liegen die werte der lambda zu hohen IQ erreichen, der 1.1 (und in einigen auch 1.03), würde also sagen, AFR 15.5, während in EDC15 auf smoke map waren RUND um die 70mm zu 1000 mg an der luft ist, wenn wir in mg kommt etwa 17.5:1 wie AFR?

ich ich verstanden habe werden die werte der karten lambda berechnet werden, verbindet man mg-luft-zu-mm-diesel (falsch), diese kommen AFR falsch niedrigen.
    aber es scheint mir ein fehler auf, so grob nicht zu berücksichtigen, die veränderung der dichte von diesel im vergleich zu der temp, dass mir das nicht erklären.

hat jemand jemals eine schöne, wideband, um herauszufinden, ob sie übereinstimmen?

Graaazie

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    RUND um die 70mm zu 1000 mg an der luft ist, wenn wir in mg kommt etwa 17.5:1 wie AFR?
    EDIT: für die richtigkeit 70.47 auf 1050 (ich gerade ein 147 1.9..)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    wenn du eine datei von einem 159 2.4 gibt es werte, die ori unter 0,8

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Na ja, aber nicht in der gegend von IQ maximalen hoffe ich? in einigen gebieten ist es auch berücksichtigt werden, wie der AGR, ich weiß...

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    1050 mg luft - 3750 rpm

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich denke, dass für eine arbeit von bis, nachdem sie die karte und entriegelt die lim iq auf den gewünschten wert sollte in der log mit den karten lambda-alle 1-und korrigieren dann entsprechend den gelesenen werte in den zonen mit zuviel oder zu wenig iq

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Mah, wenn teile von 0.8 mich klingt es absurd, ihn 1. zumindest nicht, um herauszufinden, dass die karte lambda ori RAUCHT (ich bezweifle).

es ist auch wahr, dass die karte ori hat wahrscheinlich den IQ begrenzt, andere teile dann vielleicht nicht oft sein, begrenzt durch lambda.

Schön seltsam aber ist was!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Der hauptunterschied liegt in der art, wie sie arbeiten, die ECU..
    In edc15 alles, algorithmus, berechnung und je nach der menge diesel dann die karte in rauch und dichtung in der pv zu berücksichtigen..
    In edc16 der prozessor basiert, alle berechnungen in der funktion des paares..
    Die karten lambda sind meist simuliert, und nahm in der berechnung vom prozessor meist um ein problem, das mit den abgasreinigungsanlagen..
    In der tat, wenn sie löschen die maf auf diese ecu-prozessor weiter zu arbeiten, aufbauend auf andere karten..

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    .... ohne maf arbeitet in speed density vorstellen? ist aber nicht meine frage XD

was ich nicht verstehe ist, warum nicht "zurück" die konten zwischen luft und diesel gibt es andere parameter, die die ecu gilt den werten, die sie sich geschrieben in den karten lambda deiner meinung nach?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    für das stöchiometrische verhältnis sollten sie das gewicht der luft und das gewicht von brennstoff und nicht die lautstärke. A ****llo chemie ist, so dass dann die berechnungen machen sie die ecu nicht weiß

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert