Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: Revision fällig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279

Revision fällig

Hallo forum,da nach tagen wurde mir der ablauf der revision habe ich zweifel am erfolg!!!!!
    Praktisch das steuergerät ist nicht mehr das original und auf der instrumententafel zeigt mir fehler code,airbags,und die led-engine,kann passieren revision?! Machen geschichten?!?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    In der regel für die lampen leuchten auf dem bild, vor allem die airbags oder abs machen geschichten

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo errecinque....sie sollten, legen die spione, von meinen teilen verbinden mit dem motor und du kannst nicht ablehnen.

der clio meiner partnerin keine vergangenheit haben die revision das erste mal, weil ich kontrollleuchte airbag leuchtet, hatte ich ein sensor-kollision nicht funzioante und ich haben eine menge probleme.

ich habe versucht, einige andere zentrum revision ein und dasselbe.

In bezug auf die spion-code sie ok, können dich nicht probleme, das weiß ich sicher, für die anderen risolvile und lassen sie alles, was die sicherheit betrifft, wie bremsen vorne und hinten, airbag, auspuff,motor und fahrwerk sind ok.
    Dass du dich hier nicht passieren revision wenn zum beispiel hast du kopfhörer routen, verbindungen oder aufhängungen geht.

für die kontrolleuchte motor lösen sie das problem oder den usa dtc-entferner, um es auszuschalten.

airbag weiß ich nicht, die maschine, aber ich habe es gelöst, beim effekt-sensor-kollision, um sicherzustellen, dass gab es keine DTC.

Im fall der sensoren kollision der clio mir und ließ widerstand 100hom ihn dann bestellt und ersetzt werden.

Ich sage dir auch, dass es keine info auf was muss vorhanden sein oder nicht, warum jeder hier die regeln setzt, wie es ihr gefällt, oder sie erfinden neue und leider sind sie es, die decisono ammeno, dass sie nicht finden, eine seele, die pia, die uns die oben genannten schritte.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich habe mich geirrt, der beitrag war für frenk85

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    hängt ein wenig von werkstatt zu werkstatt, auch wenn sie geworden sind strenger mit den neuen vorschriften einschließlich kamera, etc.. etc.. ich sah zu wechseln auto lampen leuchten wie abs und airbag, ohne Zu sagen,

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    die rede und dass in diesem prozess die stadt, wo sie noch lebendig, die meisten haben eine masse von unwissenden mit großen minderwertigkeitskomplexe und dann nach von wem gehen sie nach ihnen haben die macht, zu entscheiden, ob passartela oder nicht, und das macht mich inc....könig und nicht wenig.

Hier alles wissen und alle anwälte, die experten in richtlinien, und sie spalten die p...lle und machen sie das, was es scheint!.....Aber wenn du mit bekannten und freund und dann alles in einer anderen rede dir das nur empfehlen-auch wenn die eg-häfen zu steigern!.

Es springen durch gesetzliche regelungen nicht vorhanden oder aber sie erfinden neue, ich bin einverstanden mit den regeln, die ohne ausnahme für niemand respektiert sie nicht, weil die stellen so viel, aber für eine frage der sicherheit, und sie sind in völliger übereinstimmung.

Aber von meinen teilen und etwas absurd.

am ende denke ich," na ja, ich bin es, ich lege es falsch, mache ich etwas, das ich, und dieses verhalten sich so", aber wenn, dann fühlen sich andere zeugnisse identice oder schlechter dann nicht mehr der person, sondern sie sind es str....zi!

Land lausig!!!....ich schäme mich manchmal deutscher sprache und noch schlimmer sardo!!!!......zum glück sind nicht alle so!

Nie und nimmer gehe ich in die präferenz des kunden, ich war immer unvoreingenommen mit allen biete ich das gleiche möglich in der gleichen weise zu allen....hier und das zeug ist absurd!.

Dasselbe, was für die typgenehmigung von wasserstoff in ganz deutschland tun, in diesem prozess die stadt nicht!.....und illegal!.....verrück, verrückt!.

Wenn der ganze rest der welt wird elektrisch in ein paar jahren hier wir der idrogento, dass es sich nicht wieder in den dampf-oder noch schlimmer, mit den kutschen!......stadt M...............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    Wir haben hier zum glück noch man sieht es nicht mit allen, aber über gewisse aspekte sind absurd, eine sache, die ich nie verstehe ist warum sie es nicht machen, das CO in lkws, die haben die revision verpflichtet, jedes jahr und auch wenn sie eine große fumeria niemand kümmert und dann sind die geschichten, wenn meine ist etwas höher als die grenzwerte dies sind die dinge, die ich nicht verstehe

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert