Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

problem-korrektur checksum marelli opel

Hallo jungs ich habe ein problem mit der checksum-korrektur korrektur eines ecu opel MJD 602.M1 HW03D/3324-M157 einen opel meriva,ich kann nicht zur berechnung der prüfsumme, die es über ecm-davon über winols und ich verstehe nicht, warum sie das hähnchen, das mir das nicht korrigiert,lege ich nun die datei ori und mod, wenn qualcunio kann ihm ein blick, oder erklären warum ich dieses problem nur auf diese datei, bis jetzt.vielen dank an allemerivaNoDpf_Flash.rar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo, ich habe die datei geändert, und das cks von mir an ort und stelle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ugo ich habe versucht, es zu korrigieren, mit winols und ich speichern, vielleicht habe ich auch falsch und mir ist bewusst geworden? Nun versuche ich zu schreiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nein, es ist nicht richtig das cks.... aber warum sagst du, dass der hahn sie nicht korrigiert? Mir ist.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich bestätige, dass ich auf den opel Meriva: der hahn wird nicht korrigiert (bdm) und ecm auch nicht. Aber winols sie mir, das hat richtig geschrieben und alles ok

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hallo, ich habe die datei geändert, und das cks von mir an ort und stelle.
    Hast du die geduld mir zu erklären, wie sie überprüfen, ob das cks ist in ordnung. Ich weiß nur, dass, sollte die kompensation der zunahme und abnahme in der karte, versuchen, auf eine datei moddare nur wenige bits zur verfügung stehen, kam zu dieser schlussfolgerung, aber eine vollständige karte, wie macht man das? was ist das barbatrucco ?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Guten abend, sie sollten sich die datei aber winols mir korrigiert und so.
    Es wäre interessant, herauszufinden, wie zu erkennen, ein express-check den richtigen von einem falschen sagt errecinque.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, aber nach der nachricht von Ugoboss ich habe versucht, eine datei zu schreiben und alles gut gegangen ist,erkläre ich meine zweifel, wo es geboren wurde :
    Wenn ich in die datei schreiben, der hahn hat mich gewarnt, es könnte nicht die checksum korrigiert und so versuchte ich, mit ecm und mit winols....letztere gab mir 2 prüfsumme,von hier aus kann ich das vorhaben, komplexe oder glaube ich zumindest(ich weiß nicht, sie gut mit winols) und drücke die taste "speichern". Wenn ich die suche nach dem filebcon check geändert, ich finde nicht, und ich finde nur eine datei, und ehrlich gesagt, ich hätte es nicht getan-änderungen, check. Wahrscheinlich hat er sie überschrieben, und an der alten habe ich nicht bemerkt...sie bestätigt? Beim speichern mit dem ta bin ich oben links von winols nicht produziert ein neues mod-dateien, aber für dateien, die in verwendung?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Auch ich bin ein experte in der verwendung von winols und auch mir schien es nicht correggesse nichts, wenn caricavo ihre datei aber zunächst sagte mir 2 prüfsumme zu korrigieren... Dann nahm ich eines der bits, die sie mitgebracht haben, auf 0, das habe ich wieder 1 und winols verlangte, korrigieren sie die prüfsumme (confermavo) dann wieder brachte ich das bit auf 0 und die datei zu exportieren. Als ergebnis wird die datei, die ich gepostet habe.
    Auf deine frage kann ich nicht beantworten, mit der absoluten gewissheit, sollten wir versuchen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    errecinque ,ich habe nicht anderes getan, geben mahlzeit die datei geändert, winols, die mir sagte, dass das in ordnung sei, ich glaube, dass niemand kann sehen, ob der cks-datei ist an ort und stelle mit auge
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert