Guten abend an alle... zum löschen der dtc des swirl flap auf audi a3 2000 tdi bkd edc 16? Von anfang an, dass mein anlasser ist kurz, und springt anke sicherung vorrelato den lüfter. Grz
Guten abend an alle... zum löschen der dtc des swirl flap auf audi a3 2000 tdi bkd edc 16? Von anfang an, dass mein anlasser ist kurz, und springt anke sicherung vorrelato den lüfter. Grz
Du verwechselt die Ventil-und Ausschalten motor mit den Wirbeln??? dass ich mich erinnere, Motor BKD hat nicht die Swirl..
ob und wie ich denke, ich öffne sie und säubern sie gründlich das ganze öl, dass du zum inneren, ich + ich eine kleine änderung für öl ablassen
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hallo, wenn sie ein ventil aus-in einem audi a3 ich habe das gleiche problem, nach weniger als einem monat macht .. ich steckte den stecker, wird die dtc und das problem behoben ! die wirklichkeit, aber du kannst es auch reinigen den ich habe einen test da und es ging zu einem guten ende