Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 81

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106

bearbeiten limiter emissionen - schwelle lambda alfa 159 1.9 16v 150 ps

Hallo jungs,
    ich habe bereits eine mappetta, geht ziemlich gut auf meinem alfa 159 1.9 16v 150 ps. Die einzige mechanische veränderung vorgenommen wurde, die beseitigung des DPF mit einem rohr recht. Dann deaktiviert wurden, die regeneration und das AGR geschlossen. Für den rest ist eine karte nicht extrem.
    Was ich las und las in der post ist die änderung der geschwindigkeitsbegrenzer emissionen(lambda), die in meiner karte sind original. Ich habe gelesen, dass, indem sie diese werte für die maschine ist es besser, den niederlanden etc. etc.-und da ist sehr langsam, zwischen 1000 und 2000 umdrehungen (ich denke, es ist zurückzuführen auf das fehlen des dpf und der tatsache, dass die swirl gesperrt wurden) möchte ich die situation zu verbessern.
    Ich benutze ECM TITANIUM und diese karte (sind 2) sie nennt limiter emissionen - schwelle lambda oberen schwelle und lambda unten.
    Ich weiß ehrlich nicht, wie man ändern...ich habe gelesen, dass einige die haben gestellt engelhai 1 (ist richtig mit dpf gelöscht?) aber ich weiß nicht, für praktische zwecke wie man das macht. Leider kann ich nicht sehen, die karten der anderen sonst ich hätte ihnen nicht gestört.
    Einige seele, pia mich würde eine foto-beispiel ? ich erwarte nicht, wer weiß was...richtig, diese parameter zu ändern, um sicherzustellen, dass die maschine besser fahren .
    vielen dank im voraus

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich verschiebe die diskussion in abschnitt mehr ausreichend,für den rest kann ich ihnen sagen, dass, je nachdem, was sie wollen, du nicht diese karten, wo eingegriffen werden muss und, dass bei ich empfehle dir, lassen sie original,auch da sie noch nicht die notwendigen voraussetzungen, auch eine allfällige bild nicht, kannst du sie anzeigen, aber wenn sie verstehen mehr als sie beginnt, hängen sich an ihre feel gold-und mod und so jemand kann ihnen einige ratschläge zur verbesserung der karte und vielleicht ihr problem zu lösen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich verschiebe die diskussion in abschnitt mehr ausreichend,für den rest kann ich ihnen sagen, dass, je nachdem, was sie wollen, du nicht diese karten, wo eingegriffen werden muss und, dass bei ich empfehle dir, lassen sie original,auch da sie noch nicht die notwendigen voraussetzungen, auch eine allfällige bild nicht, kannst du sie anzeigen, aber wenn sie verstehen mehr als sie beginnt, hängen sich an ihre feel gold-und mod und so jemand kann ihnen einige ratschläge zur verbesserung der karte und vielleicht ihr problem zu lösen.
    dabei handelt es sich um die karten.
    da die karten rauchen nicht dienen der verbesserung von der bereitschaft, in den niederlanden , dann wozu dienen sie?
    vielen dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-10-2016 den 17:05

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    ich hoffe jemand kann mich helfen, und zu verstehen, wo verbessern ! Ich jedenfalls, habe ich recherchen in den foren und einige sagen, dass zwischen den werten der karten, rauchen wirkt sich auf die leistung...boooo
    ps. wenn sie bemerken, der drehmomentbegrenzer ein wenig seltsam ist, denn zwischen 1750 und 2750 umdrehungen rund, die kupplung rutscht ein wenig...
    ich weiß nicht, ob am ende das durchrutschen der kupplung verursacht wird auch von anderen faktoren ab!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    ich hoffe jemand kann mich helfen, und zu verstehen, wo verbessern ! Ich jedenfalls, habe ich recherchen in den foren und einige sagen, dass zwischen den werten der karten, rauchen wirkt sich auf die leistung...boooo
    ps. wenn sie bemerken, der drehmomentbegrenzer ein wenig seltsam ist, denn zwischen 1750 und 2750 umdrehungen rund, die kupplung rutscht ein wenig...
    ich weiß nicht, ob am ende das durchrutschen der kupplung verursacht wird auch von anderen faktoren ab!
    naja, wenn du schon die kupplung, die durchrutscht, wenn sie mehr bereitschaft zum pedal zuerst ändern sie es, weil meiner meinung nach zunächst gerade die karten pedal falsch gemacht hast du da wenig zuwachs bei niedrigen drehzahlen und niedrigen raten und sie stieg von 5000rpm auf, die nichts nützt und entsprechend anzupassen lim drehmoment auf die anforderung, die du an das pedal. Paar für ersten und zweiten gang liberalen, wie die anderen gänge. Das "q".tät kraftstoff eingespritzt wird bereits berechnet, für 100 mm3 und du kannst ihn wieder ori weil sie nicht erhoben i lim iq außerhalb treiber. turbo-sie können klettern bis 150 punkte. "variable geometrie" wie hast du das gemacht, nützt nichts.
    von 1E3198 gibt es 4 karten, 25x1, dass sie auf null gesetzt (auch ein BP haben sie gelöscht, von 25 bis 0 rimettilo in ordnung) möchte ich gerne wissen, was sie bedeuten (nicht die panettoni agr)

Immer mit der gebotenen demut, ist nur mein gedanke

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    naja, wenn du schon die kupplung, die durchrutscht, wenn sie mehr bereitschaft zum pedal zuerst ändern sie es, weil meiner meinung nach zunächst gerade die karten pedal falsch gemacht hast du da wenig zuwachs bei niedrigen drehzahlen und niedrigen raten und sie stieg von 5000rpm auf, die nichts nützt und entsprechend anzupassen lim drehmoment auf die anforderung, die du an das pedal. Paar für ersten und zweiten gang liberalen, wie die anderen gänge. Das "q".tät kraftstoff eingespritzt wird bereits berechnet, für 100 mm3 und du kannst ihn wieder ori weil sie nicht erhoben i lim iq außerhalb treiber. turbo-sie können klettern bis 150 punkte. "variable geometrie" wie hast du das gemacht, nützt nichts.
    von 1E3198 gibt es 4 karten, 25x1, dass sie auf null gesetzt (auch ein BP haben sie gelöscht, von 25 bis 0 rimettilo in ordnung) möchte ich gerne wissen, was sie bedeuten (nicht die panettoni agr)

Immer mit der gebotenen demut, ist nur mein gedanke
    innanzer itutto vielen dank, dass sie zeit verloren haben sollen, die meine karte.
    also..da gebrauch von ecm titanium karten-pedal meinst du den eintrag anruf "das drehmoment, das bei standard-bedingungen und "drehmoment-anforderung für die funktionalität der sport-und B"?
    erledigt, hast du gesagt, dass sie schlecht gemachte perchèho da ein paar schritten bei niedrigen drehzahlen und einem geringen prozentsatz...aber das lesen ein bisschen überall alle sagen, dass bei niedrigen drehzahlen nicht übertreiben mit den schritten..auf jeden fall mit, die logik, die du alzeresti die werte? zum beispiel...(spricht in prozent) alzeresti typ-a-2000 u / min 20% und aumenteresti dann nach und nach?
    dann, wie passt der drehmomentbegrenzer mit diesen karten pedal?
    zum beispiel, wenn 2500giri gibt es einen anstieg von 6,5 % auch in den karten des pedal muss ich erhöhen auf 6,5% und ständig für die ganze zeile?
    paar ersten und zweiten gang ok,
    die menge von kraftstoff, der nicht in ordnung, wie erhöht wurden?und zu welcher adresse finde ich den lim iq außerhalb treiber?und wie sollte ich erhöhen?
    die variable geometrie ist besser loszulassen, als das original?ich hatte gehoben gerecht peletto zu denken geben, eine kleine verbesserung
    über die anderen karten nicht, weiß ich auch nicht, weil ich gesehen hatte, die karte mit einem freund, der arbeitet bei alfa und hat, verändert ihn.
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    innanzer itutto vielen dank, dass sie zeit verloren haben sollen, die meine karte.
    also..da gebrauch von ecm titanium karten-pedal meinst du den eintrag anruf "das drehmoment, das bei standard-bedingungen und "drehmoment-anforderung für die funktionalität der sport-und B"?
    erledigt, hast du gesagt, dass sie schlecht gemachte perchèho da ein paar schritten bei niedrigen drehzahlen und einem geringen prozentsatz...aber das lesen ein bisschen überall alle sagen, dass bei niedrigen drehzahlen nicht übertreiben mit den schritten..auf jeden fall mit, die logik, die du alzeresti die werte? zum beispiel...(spricht in prozent) alzeresti typ-a-2000 u / min 20% und aumenteresti dann nach und nach?
    dann, wie passt der drehmomentbegrenzer mit diesen karten pedal?
    zum beispiel, wenn 2500giri gibt es einen anstieg von 6,5 % auch in den karten des pedal muss ich erhöhen auf 6,5% und ständig für die ganze zeile?
    paar ersten und zweiten gang ok,
    die menge von kraftstoff, der nicht in ordnung, wie erhöht wurden?und zu welcher adresse finde ich den lim iq außerhalb treiber?und wie sollte ich erhöhen?
    die variable geometrie ist besser loszulassen, als das original?ich hatte gehoben gerecht peletto zu denken geben, eine kleine verbesserung
    über die anderen karten nicht, weiß ich auch nicht, weil ich gesehen hatte, die karte mit einem freund, der arbeitet bei alfa und hat, verändert ihn.
    vielen dank
    Nicht erhöht bei niedrigen drehzahlen ist wahr,aber du hast ihm erhöht sich die zahl von 400 u / min....
    Wenn es dir gefällt, das pedal zu empfindlich, musst du spiele von 1000/1500 und 10% pedal. Offensichtlich übertreiben sie es nicht und gehen immer 100%, wo das alles wert max drehmoment, die sie benötigen. Der drehmomentbegrenzer das ****** von 2000-2500 auf. Wenn ich ein problem mit schlupf, dann bearbeite ich die, für gang. Und trotzdem gehen viele gemacht, beweise zu finden, das richtige gefühl, dass es ihnen gefällt

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Ok, vielen dank.
    Richtig, um besser zu verstehen, die werte zu korrigieren, die karte pedal...
    Zunächst die entsprechenden karten auf der stimmung titanium sind die oben im vorherigen post?
    Auch ausgehend von der 10% - pedal-und von 1000/1500giri mit, schritten soll ich genau beginnen? Typ für esempiodal 12% und bis 25%? Hinsichtlich der drehmomentbegrenzer habe ich nicht verstanden. Vielen dank

Ich vergaß eine andere sache... Die tatsache, dass zwischen 1000 und 1800 umdrehungen etwa die maschine ist gerade gestorben, könnte es sein, dass die karte zu viel fett in diesem bereich und dann versinkt das gaspedal dazu neigt, zu zögern? Es ist eine typische argumentation, wenn sie ordnen die steuergeräte der bewegung. Ich weiß nicht, ob es auch für die maschinen. Gerade deshalb dachte ich es ändern sollte die karte lambda oberen und unteren (anrufe so mit ecm titanium). In jedem fall, wozu diese karten und wie ändern? Die tatsache, dass es der Dpf sowohl physisch als auch elektronisch, wie mir scheint, haben sie eine verbindung mit ihnen.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-10-2016 den 17:16

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Die karten lambda dienen, damit das verhältnis afr in verschiedenen schritten.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Dann lohnt sich nicht sie zu berühren? Und der rest meiner fragen? :-)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert