Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702

Kompatibilität block Wechsel zwischen AlfaRomeo 147 und Opel Astra

Hallo an alle..
    Ich würde gerne wissen, ob man ein getriebe original 5 gang getriebe von einen 147 937 120 ps (8valvole) modell c530.5 ersetzt werden kann, montieren sie die 6-gang-getriebe des opel astra 1.9 cdti, der sollte modell CAMU160.
    In blick scheint identisch mit ausnahme der "paddel" außen, aber der rest, ich wiederhole es, scheint identisch.
    Können sie mir sagen, wenn er oder sie weniger Alpha ?
    Ich weiß, dass sollte ich montieren sie das c530.6 aber es ist nicht einfach in der verfügbarkeit von und des mit diesem in der hand, ich hoffe es geht gut!
    Dank wer möchte mir anweisungen geben, bestimmte.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ändert sich das lager reggi stoß mit der gabel und antriebswelle lange seite einen flansch und der andere tausend zähne in differential -..

angriff unterstützt? Boo
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ändert sich das lager reggi stoß mit der gabel und antriebswelle lange seite einen flansch und der andere tausend zähne in differential -..

angriff unterstützt? Boo
    Danke für die antwort, jungs.. Zu vista sehr ähnlich zu sein scheint, aber-websites vergleich, auf diese dinge noch nicht vorhanden.
    Also, was du sagst, bedeutet, dass sie nicht in der lage (oder sie?) ändern sie die teile, die von dir genannten, nicht-eg-ich mache einen streich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Danke für die antwort, jungs.. Zu vista sehr ähnlich zu sein scheint, aber-websites vergleich, auf diese dinge noch nicht vorhanden.
    Also, was du sagst, bedeutet, dass sie nicht in der lage (oder sie?) ändern sie die teile, die von dir genannten, nicht-eg-ich mache einen streich...
    Ich sage, die brauchst du beide Getriebe zerlegt (zum vergleich: ganz genau, und wenn du auch die antriebswellen und noch besser..
    wenn ich dich ich gehe ruhig!!
    aber nein, ich kann nicht sein, da hat der zylinder hydraulische innen-und anderen externen, sowie die differenz der kupplung der antriebswelle lang, was kurz, ich erinnere mich nicht an mich..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich sage, die brauchst du beide Getriebe zerlegt (zum vergleich: ganz genau, und wenn du auch die antriebswellen und noch besser..
    wenn ich dich ich gehe ruhig!!
    aber nein, ich kann nicht sein, da hat der zylinder hydraulische innen-und anderen externen, sowie die differenz der kupplung der antriebswelle lang, was kurz, ich erinnere mich nicht an mich..
    Ich hoffte sehr auf "gehe ruhig"
    Gerade ich vergleich dich aktualisiere.. Zeit bereiten die kupplung sorten beschichtet unbesch. und unmount all.. Danke für die zeit

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Das m32 nicht mit dem c530 ändert sich der angriff der medien im m32 und über dem wechsel in der c530 unterstützung und vorne und auf der linken seite der car...
    Und trotzdem ist das m32 und im gegenzug von poo, dass sie zerbricht immer...
    Wenn du ein getriebe robust für Alfa gehen c530 6-gang-getriebe der 156 2.4 M-Jet 20 ventile..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Das m32 nicht mit dem c530 ändert sich der angriff der medien im m32 und über dem wechsel in der c530 unterstützung und vorne und auf der linken seite der car...
    Und trotzdem ist das m32 und im gegenzug von poo, dass sie zerbricht immer...
    Wenn du ein getriebe robust für Alfa gehen c530 6-gang-getriebe der 156 2.4 M-Jet 20 ventile..
    eh, weiß ich, dass der c530.6 ist besser, aber jetzt kostenlos ich war angekommen.. wie nicht gesagt.. es war mehr eine neugier vista das sinnbild für ästhetik.
    Vielen dank

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert