Hallo freunde ich wollte, würde ich ihn, wenn jemand in der gemeinschaft? und in besitz de software der 59f scodifica getriebe sw, unter und über 100, - wenn sie möchten, teilen sie es wäre, würde ich mich mit vergnügen dank an alle.
Hallo freunde ich wollte, würde ich ihn, wenn jemand in der gemeinschaft? und in besitz de software der 59f scodifica getriebe sw, unter und über 100, - wenn sie möchten, teilen sie es wäre, würde ich mich mit vergnügen dank an alle.
unter 100? für das oben gibt es keine probblemi aber für die unter c'? teilen da?(die ich kenne)sind mit hw-spezifisch.
sorry,um nicht missverstanden zu werden "hw=werkzeug"
p.s definitiv diese nachricht ver? geändert und gemeinsam mit dem vorherigen.
aber nicht ' s? wenn ich nicht ich,oder nicht ? vorgesehen ist die möglichkeit zum ändern einer eigenen nachricht wird nach dem klick auf "senden schnelle antwort"
pultroppo ich oft..... sorry
Zuletzt geändert von leandro89; 12-11-2013 den 18:34
oder ich ardware bestimmten, aber nicht auf dem neuesten stand, nur das macht, über 100
klicken sie ein foto an intefaccia
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hier ist sie-schnittstelle 59f
niemand, ne?
Zuletzt geändert von leandro89; 15-11-2013 den 13:08
hallo an alle kann mir jemand helfen mit diesem softare, 59f? ich bin im besitz von 5.5, aber als ich die tür öffne sehe ich nur einen code-und sie sagt zu mir sie einen anfänglichen bildschirmansicht jemand und kann etwas zu tun?
Vermutlich versuchen sie, öffnen sie das sw-schnittstelle iaw59f decoder...
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
ich glaube auch
mit welcher schnittstelle benutzen?
Es gibt einige schnittstellen, die scodifica oder oben unter 100 ohne auch nicht, sie benötigen pc