Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 47

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

reparatur rahmen werkzeuge der digitalen renault scenic

hallo an alle alego ausführliche anleitung x-reparatur kombiinstrument renault scenic falls verliert memorio oder verdunkelung sei es teilweise oder insgesamt display+ - komponenten.

für die pass wenden sie sich an msport

http://www.sendspace*****- /datei - /wcx4hu
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-09-2012 um 15:19

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    hallo kann mir jemand helfen bei der lösung dieses verdammte fehler trotz haben sich geändert komponenten : 12 widerstand von 1 ohm-mosfet, der sicherung und der spannungsregler das bild schaltet sich ein, aber nach einer weile betrieb beginnt, schaltet sich selbst aus und wieder ein
    vielen dank an alle, die zu nehmen, die für ihre keine klimaanlage
    ich habe den guide l habe ich heruntergeladen, aber ich kann nicht lesen, warum? ich nicht die erlaubnis habe
    Zuletzt geändert von andrew64; 06-10-2012 um 16:46

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    cio zeit verloren und ich auch.. ich habe verschiedene komponenten.. aber nichts zu tun.. ich konnte weiterhelfen.. und ehrlich gesagt, ich habe noch nie verstanden, warum? funktioniert nicht!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    cio zeit verloren und ich auch.. ich habe verschiedene komponenten.. aber nichts zu tun.. ich konnte weiterhelfen.. und ehrlich gesagt, ich habe noch nie verstanden, warum? funktioniert nicht!
    cio versucht, aber ich bekam auch ich die gleichen ergebnisse wie nichts zu tun
    jemand ? es nie geschafft, es zu reparieren?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wenn sie verändert die komponenten nicht gut verstanden integrierten 8-pin ( in der nähe widerstände) in der regel, und er macht das ein-und ausschalten der rahmen versuchen sie legen die karte auf einen tisch in der ebene der beheizte gut mit einem fön heiße luft erwarten, dass der kühlt gut und du siehst, ob es geht..,

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    ich über aufzuwärmen vergießen, wo c? die stromversorgung bei einer temperatur von etwa 250? ich umgestrickt alle schweißnähte der 12 widerstände mehr das tal mit 300
    und bis jetzt hält es leuchtturm' wissen, ob dies funktioniert hat

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrew64 Visualizza Messaggio
    ich über aufzuwärmen vergießen, wo c? die stromversorgung bei einer temperatur von etwa 250? ich umgestrickt alle schweißnähte der 12 widerstände mehr das tal mit 300
    und bis jetzt hält es leuchtturm' wissen, ob dies funktioniert hat
    Auch ich, während ich wollte ändern sie die widerstände habe ich gemerkt, dass waren fast alle nehmen wegen der überhitzung der platte. Es genügte risaldarle alle, und magisch hat wieder aufgenommen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, die karte war bedeckt von einem carterino kunststoff-und schränkte die wärmeableitung. Man könnte sich die lüftungsklappe auf dieses carterino, um die abfuhr der wärme von den komponenten; ich erinnere mich, dass die karte war so erhitzt übernommen hatte nuancen verbrannt!!! Versuchen sie nicht schadet.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    hat jemand eine info dazu??

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    bis jetzt funktioniert es perfekt, ohne irgendeinen aufwand

ANFÄNGER L'avatar di afortunao
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Hallo, ich konnte nicht sehen, das handbuch, warum? c'? benötigen sie descoprimir datei.

Lesen sie, was comentais einige hier, kann ich sagen, dass in einigen fällen werden die dateien im eeprom 93C56 ? beschädigt und gültige daten geladen werden müssen, laden sie die datei muss kompatibel mit der version des mikroprozessors (V6, V5, etc.).

Die erklärung ? die box empfängt und sendet network (CAN), wenn die datei ? beschädigt eeprom, der mikroprozessor erzeugt nicht das signal zum einschalten der box.

Ich hoffe, dass hilft. Grüße

p.d.: ****** übersetzer

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert