Könnte mir jemand sagen das ein diff zwischen diesen programmarori? Ich bin ein anfänger. Ich möchte das beste kaufen, grz
Könnte mir jemand sagen das ein diff zwischen diesen programmarori? Ich bin ein anfänger. Ich möchte das beste kaufen, grz
einen und, ein spielzeug aus der vergangenheit, das andere ein tool gibt
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Haha dann 1260.....
Ich weiß es nicht.....sie sind hier, um sich zu erkundigen...in den meisten bekomme ich die halben antworten![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Was bedeutet seriell boot bdm jtag?
die hall v54 ist das beste![]()
Hallo Jungs, sicher die neue version ist besser in allem und für alles, aber für autos "ältere", ist nicht gut, auch die version, die 1260??
das hähnchen 1250-1260 macht nur edc15-edc16 und einige andere manager aus der vergangenheit, während die hall v54 galletto und " viel mehr entwickelt, kommuniziert nämlich auch auf der bank mit modernen edc17 natürlich spreche ich von fanggeräten, die offiziellen dann nicht garantiere, das gleiche gilt für die klone.
Wenn sie auf auto, das sie benutzen, so ist es ein ratschlag besser.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]