-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
mercedes sprinter-formular-befehl, glühkerzen
jungs ich habe ein mercedes sprinter 2.7, dass die mpeggia die kontrollleuchte glühkerzen sind alle ok, funktionieren die stecker kommen 12v etwa weniger, dass ein in dem es darum geht, 1.5 v, und möglicherweise ging das modul vorwärmen ?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Sie springen oft solche module. Bevor sie kaufen, überprüfen sie die kontinuität des kabels geht an die glühkerze.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
wenn für kontinuität meinst du, dass sie unterbrochen wird, glaube ich nicht, da kommen 1.5 v und nicht 12v, dann glaube ich das kabel intakt ist
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
die kabel zu 99% sollte gut sein, aber eine prüfung mit tester holt dich 1 minute, sind nichts im vergleich zu einem eventuellen kauf sinnlos ein modul. bei einer spannung von 1,5 v könnte auch eine rückkehr der spannung von allfälligen verkabelung ein kurzschluss. Was ich in der lage, bereits auf diese art von medium.
-
für diese modelle, wenn das passiert und warum die zündkerze und ganz kurz, und brennt die brücke, die in
und aus diesem grund sind es oder schon geändert verschiedenen . nur in einem fall war der draht kurz am motorblock
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert