Beim lesen im forum pi? ich kann nicht, eine sache deutlich: der schrecken der chip-tuner, pu? arbeiten nur seriell, ? die sperrung der vorgehensweise beim schreiben von daten auf die ecu.
Verstehen und ihre wenig theorie und leider, geschweige denn in der praxis würde ich gerne um ein paar meinungen teilen sich hier, wer weiß wirklich, und wir arbeiten wirklich.
1).
Wie ? real-und frequante dieser situation ?
2)
Betrifft typisch anfänger, warum? nicht consocono noch gut die art? der ansatz und wagen sich unvorsichtige (siehe arbeiten ohne boost auf dem akku, spannung, wenn cala abschied) ? Es ist dann ein problem der methode ?
3).
Kann nur passieren, weil? sie benutzen schnittstellen geklont und dann unzuverlässig oder PC sgangerati ? (und erhalten die gelegenheit, mit kit marke von tausenden von euro, dieses problem nicht zu treffen ?)
Es ist dann ein problem mit der ausrüstung ?
4).
Es ist eine tatsache, die für ein pech ?
(na gut, dieser rutscht immer, für? nicht ? ein parameter wissenschaftlich messbar - lass es...)
Klarheit über das thema block ecu (für einen nicht-fachmann, wenn es passiert, bedeutet stillstand des fahrzeugs mit schwierigkeiten folgeschäden nicht zu wenig) und das scheint mir von bedeutung.
Was denken sie ?