Seite 1 von 16 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 166

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65

Der wahre terror ? die sperrung des ecu - wahr oder falsch ?

Beim lesen im forum pi? ich kann nicht, eine sache deutlich: der schrecken der chip-tuner, pu? arbeiten nur seriell, ? die sperrung der vorgehensweise beim schreiben von daten auf die ecu.

Verstehen und ihre wenig theorie und leider, geschweige denn in der praxis würde ich gerne um ein paar meinungen teilen sich hier, wer weiß wirklich, und wir arbeiten wirklich.

1).
    Wie ? real-und frequante dieser situation ?

2)
    Betrifft typisch anfänger, warum? nicht consocono noch gut die art? der ansatz und wagen sich unvorsichtige (siehe arbeiten ohne boost auf dem akku, spannung, wenn cala abschied) ? Es ist dann ein problem der methode ?

3).
    Kann nur passieren, weil? sie benutzen schnittstellen geklont und dann unzuverlässig oder PC sgangerati ? (und erhalten die gelegenheit, mit kit marke von tausenden von euro, dieses problem nicht zu treffen ?)
    Es ist dann ein problem mit der ausrüstung ?

4).
    Es ist eine tatsache, die für ein pech ?
    (na gut, dieser rutscht immer, für? nicht ? ein parameter wissenschaftlich messbar - lass es...)

Klarheit über das thema block ecu (für einen nicht-fachmann, wenn es passiert, bedeutet stillstand des fahrzeugs mit schwierigkeiten folgeschäden nicht zu wenig) und das scheint mir von bedeutung.
    Was denken sie ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    mindestens 1 mal im leben passiert, aber dann denkt heiligen bdm sind die punkte, die von dir genannten sind wichtige escuderei die vierte hypothese, auch wenn man manchmal gibt sie auch,aber mit entsprechender ausrüstung und die richtigen vorsichtsmaßnahmen, wie jene, die von dir erwähnten das phänomen in prozent sehr gering.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wie du sagst, es sind eine vielzahl von faktoren, können sie blockieren die ecu, sagen wir, dass mit der richtigen schnittstelle und die richtigen vorsichtsmaßnahmen risiken sinken drastisch zu unserem glück!
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    gi?, die risiken sinken - nicht c'? zweifel

sicher, dass wenn es passiert, dass sie erfinden ?

wenn freunde tuner in der stadt? hast du nicht, du abschleppwagen und gehe zugelassenen werkstatt ?
    (die frage ? ernst)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    www.professionalchiptuning.net das einzige, abschleppwagen, wenn sie nicht herunterfällt steuergerät sicherlich wissen, legen sie sie wieder in betrieb.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    und vergessen wir nicht, der freund neugierig, während sie sie schreiben, die daten im steuergerät und die sagen, sie nicht zu berühren, nichts für carit?, er pünktlich stolpert über das kabel dell' iterfaccia und trennt es von der OBD-buchse

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    wahrer erfolg ist mehr als neugierig auf die freund ? ein coglixxx

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    wahr wahr.. ich treibe, wenn ich diese dinge..
    muss immer alles unter kontrolle und man kann damit ablenkung.. nach, dass man zu 100%, dann kann es sein, dass ich etwas hihihi

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Aber einmal in ordnung programmierung muß man programmieren mit der bdm-oder gibt es andere methoden?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pippox Visualizza Messaggio
    Aber einmal in ordnung programmierung muß man programmieren mit der bdm-oder gibt es andere methoden?
    hängt davon ab, was man macht.. aber die bdm ? die lösung ez? einfach.. aber man muss vorsichtig sein.. warum? auch mit der bdm-sie können sie casini

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert