Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114

Post Verwaltung vorschüsse motor-benzin-turbo

Guten morgen an alle,

ich eröffne diesen beitrag um ein paar erläuterungen zu den änderungen apportabili der tabelle der vorauszahlungen motor und korrektur voraus. Ich nehme z.b. eine datei eines gp 1.4 tjet 120 ps. Mir wird es natürlich, zu denken, dass, um eine größere leistung, nach der nochmaligen berechnung von lambda nach den neuen parametern druck und turbo, muss man zwangsläufig wechseln sie durch vorauszahlungen und die zeit der injektion. Meine wichtigste frage ist: was ist die sicherste methode, um neu zu berechnen die vorauszahlungen? Gibt es auf der me7.9.10 eine tabelle für die einspritzzeiten und die druck-rail? Wenn sie brauchen platz, die datei in frage.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    und das alles für ein optimales mappattura auf benzin ..macht sich für und mit so viel bericht stekio!!!du, die du zuordnen??
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    und das alles für ein optimales mappattura auf benzin ..macht sich für und mit so viel bericht stekio!!!du, die du zuordnen??
    die afr mir die berechnung so recht präzise, während ich umschreiben die verschiedenen parameter...was ich weiß, dass die vorauszahlungen nicht zu sehr beeinflussen letztgenannten.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert