Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51

Wie wählen sie die ansicht 8/16/32 IEEE oder Motorola?

Wie in der topic, was sind die grundlagen, um zu verstehen,/wissen, welche art von anzeige und' richtig in der datei, die ich gerade?

Das diagramm ändert sich sehr je nachdem, was man wählt...und lesen, guide etc...gibt es dafür auch maschinen, die ich gesehen habe, dass wird nur gesagt, wählen sie zum beispiel die 16bit motorola und als max 16384 ... aber warum?

Grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    eine frage stelle ich mir auch ich aber gesehen, dass es verbunden ist, die hoffnung nicht zu sagen, häresien und was die experten uns erklären, dann gut, verstanden: ich versuche, dartela.

mit ecm, sobald der richtige treiber in der datei ori hast-zonen zugeordnet werden.
    wenn du torovi mit dem "cursor" in der gegend mit der karte hast du keine andere wahl, als die richtige.
    wenn du die gegend, wo sie den typ der ansicht das häkchen schwarze ist auf eine art nur und die anderen sind nicht wählbar.

ich do für gut, dass das die "richtige" und die wähle ich dann für den rest der datei (auch wenn ich nicht weiß, dass sie mir im rest der datei). die nehme ich auch als hinweis, und wenn ich öffnen sie eine karte, auf der ich treiber; sehe vor, die anzeige auswählt, ecm) für eine aus der gleichen familie und.... ich kopiere

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    DIE anzeige ändert sich je nach der steuerungen.
    Zu den praktischen überlegungen der rat, den ich gebe, ist:
    gehen sie zu einer id, die scheinbar bekannt kartentyp-pedal
    ändern sie die ansicht, bis es erscheint sichtbar die richtige
    demnach haben sie die index-anzeige anzeigen.. natürlich ist die rede ein bisschen, sondern als index für den anfang würde ich sagen, macht euch die idee
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Makx Visualizza Messaggio
    eine frage stelle ich mir auch ich aber gesehen, dass es verbunden ist, die hoffnung nicht zu sagen, häresien und was die experten uns erklären, dann gut, verstanden: ich versuche, dartela.

mit ecm, sobald der richtige treiber in der datei ori hast-zonen zugeordnet werden.
    wenn du torovi mit dem "cursor" in der gegend mit der karte hast du keine andere wahl, als die richtige.
    wenn du die gegend, wo sie den typ der ansicht das häkchen schwarze ist auf eine art nur und die anderen sind nicht wählbar.

ich do für gut, dass das die "richtige" und die wähle ich dann für den rest der datei (auch wenn ich nicht weiß, dass sie mir im rest der datei). die nehme ich auch als hinweis, und wenn ich öffnen sie eine karte, auf der ich treiber; sehe vor, die anzeige auswählt, ecm) für eine aus der gleichen familie und.... ich kopiere
    Man, was gerade in dieser nacht hatte ich ihn bemerkt...durch die 2d-grafik-kaum kommt man in eine gegend, die sie auto-rescala ... aber ich wusste nicht, ob es zuverlässig oder nicht...auch, weil' wobei dann die treppe...von manchen informationen abgeschnitten diagrammen.
    Wir versuchen auch so ...indem sie eine der gleichen familie...auch wenn sie dann das problem in die dinge zu ändern, die außerhalb treiber (was ich versuche zu verstehen, noch...da sind die ersten ersten waffen...ich werde weiter anleitungen,tutorials ....ich lese auch toilettenpapier )

Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    DIE anzeige ändert sich je nach der steuerungen.
    Zu den praktischen überlegungen der rat, den ich gebe, ist:
    gehen sie zu einer id, die scheinbar bekannt kartentyp-pedal
    ändern sie die ansicht, bis es erscheint sichtbar die richtige
    demnach haben sie die index-anzeige anzeigen.. natürlich ist die rede ein bisschen, sondern als index für den anfang würde ich sagen, macht euch die idee
    Danke der antwort... aber dann die anzeigen variieren je nach steuergerät? ...in dem sinne, die karte pedal nicht immer dieser ansicht? Oder willst du mir sagen, dass er die gleichen "Layout" kurven...aber verschiedene ansichten ?

Und "alles" sehr speziell... schön, intensiv und komplex

Sie haben von diagrammen mit geschrieben oder gezeichnet, wie sie aussehen sollten bestimmte arten von karten? Weil' beispiel, ich bin neu in dieser welt, ich weiß nicht, ob ich versuche, ein elefant... oder ein zebra, die du für die idee.

Grüße

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Khendal Visualizza Messaggio
    Man, was gerade in dieser nacht hatte ich ihn bemerkt...durch die 2d-grafik-kaum kommt man in eine gegend, die sie auto-rescala ... aber ich wusste nicht, ob es zuverlässig oder nicht...auch, weil' wobei dann die treppe...von manchen informationen abgeschnitten diagrammen.
    Wir versuchen auch so ...indem sie eine der gleichen familie...auch wenn sie dann das problem in die dinge zu ändern, die außerhalb treiber (was ich versuche zu verstehen, noch...da sind die ersten ersten waffen...ich werde weiter anleitungen,tutorials ....ich lese auch toilettenpapier )

Danke der antwort... aber dann die anzeigen variieren je nach steuergerät? ...in dem sinne, die karte pedal nicht immer dieser ansicht? Oder willst du mir sagen, dass er die gleichen "Layout" kurven...aber verschiedene ansichten ?

Und "alles" sehr speziell... schön, intensiv und komplex

Sie haben von diagrammen mit geschrieben oder gezeichnet, wie sie aussehen sollten bestimmte arten von karten? Weil' beispiel, ich bin neu in dieser welt, ich weiß nicht, ob ich versuche, ein elefant... oder ein zebra, die du für die idee.

Grüße
    ok.. fangen wir mit dem prinzip, mit einem vorwort.. beenden, aus der sicht der informatik, die hier serviert ihnen praktisch nichts anzufangen.. sie müssen keine routing-balancer oder entwickeln sie sich super*****die in sql (kegel, den ich auch im bereich it-und leider hilft sehr wenig in diesem bereich)
    die darstellung der karten ist "richtige" wo wird ihrer selbstgewählten vom treiber, sondern allgemein die sicht ist immer 16bit und variiert von ieee motorola nach dem anbieter oder dem release der ecu.
    Die karten sind für die brackpoint geben sie den zeigefinger auf die achsen der kurven.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Die richtige ansicht es von eprom-oder e2p oder den mikroprozessor, die sie sehen in der sw ändern...
    Nicht immer ist auf 16bit kann aber sein, 8bit,schauen sie sich die marelli mjd beispielsweise, oder 32-bit-wie die dichten, montieren sie die ecu Subaru um nur eine zu nennen oder können auch gleitkommazahlen wie einige karten in der ECU Mitsubishi Lancer Evolution..der 2d-modus ist nur eine grafische darstellung des inhalts hexdump von einer bestimmten komponente, die immer im hex-format...
    Ich will, dass für die überwiegende mehrheit von jenen, die eine änderung der ECU wäre unmöglich, etwas zu verstehen, die in einem meer von zahlen und buchstaben, die die entwickler von sw-bearbeitung implementiert haben, die modi 2 und 3d..
    Aber zu den anfängen der ecu der einzige weg war, sprache zu verstehen binär-und hex..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Die richtige ansicht es von eprom-oder e2p oder den mikroprozessor, die sie sehen in der sw ändern...
    Nicht immer ist auf 16bit kann aber sein, 8bit,schauen sie sich die marelli mjd beispielsweise, oder 32-bit-wie die dichten, montieren sie die ecu Subaru um nur eine zu nennen oder können auch gleitkommazahlen wie einige karten in der ECU Mitsubishi Lancer Evolution..der 2d-modus ist nur eine grafische darstellung des inhalts hexdump von einer bestimmten komponente, die immer im hex-format...
    Ich will, dass für die überwiegende mehrheit von jenen, die eine änderung der ECU wäre unmöglich, etwas zu verstehen, die in einem meer von zahlen und buchstaben, die die entwickler von sw-bearbeitung implementiert haben, die modi 2 und 3d..
    Aber zu den anfängen der ecu der einzige weg war, sprache zu verstehen binär-und hex..
    Munro, so dass sie sie flippare schlimmer..
    Ich würde sagen ab mit einem beispiel und ein gutes beispiel dafür ist die edc16c39 genug gebraucht, und einfach zu erlernen.
    Ich empfehle allen, studiarci über die info-termine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Paradoxerweise also habe ich, wenn ich wüsste, wie zu lesen und zu verstehen, die ecu in hex... konnte ich wissen, sie diese art von informationen...nämlich, ob 8bit oder 16, 32 etc.. ?
    Aber diese information im hexadezimal-wo finde ich sie?
    In dem sinne, diese welt ist so gegliedert und seltsam, dass es weiter geht, nur von mund-zu-mund brechen die boxen (wie in meinem fall nelforum ) oder im handbuch finde ich wo suchen?

Was ich bemerken ... , leider ist es schwierig, "wachsen" nur studieren ... man muss sich immer fragen, hilfe von euch mehr experten... es gibt material, wo 0 beginnt und etwas zu verstehen (und ich bin diese art von person, die sie nimmt, sie kaufen 10 bücher, und wenn sie studiert, überhaupt zu verstehen )

Letzte sache... eine steuereinheit zum beispiel hat die anzeige 16bit...die wird' für alle karten, 16-bit... oder es finden sich teile angezeigt, die am besten zu 8bit, weitere 32...und andere 16bit?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Munro, so dass sie sie flippare schlimmer..
    Ich würde sagen ab mit einem beispiel und ein gutes beispiel dafür ist die edc16c39 genug gebraucht, und einfach zu erlernen.
    Ich empfehle allen, studiarci über die info-termine
    In der tat bin ich gerade, wobei als anlass, diese steuereinheit die EDC16C39... und genau hier habe ich bemerkt, dieses, was das lesen online... oder ich öffne die datei mit ECM Titanium, wähle ich den genauen treiber...und ich öffne die 2d-ansicht.
    An dieser stelle ECM-obwohl ich schon der treiber geladen...und er wüsste schon was es ist...mir zeigt das alles, mit anzeige von 8-bit-IEEE-und Zoom-v im leerlauf oder 32k mit ECM2001 typ... aber in wirklichkeit ist die ansicht richtig sein sollte, 16bit Motorola (wie in einigen anleitungen zum beispiel, um auszuschließen, das AGR mit zoom 16k).

Denn dann habe ich freien zutritt post ... um zu verstehen, wie noch nie...und wie kann das gelingen in den vordergrund, um gemeinsam die stücke des puzzles

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Dir kann ich einfach..
    Was ist ein byte?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten