Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89

defap bohren, ja oder nein

hallo, ich bitte euch experten, wenn es falsch oder nicht sie die 3 löcher an der fap , die ich hier gelesen habe im forum, dass viele susano das rohr gerade, was sind die vor und nachteile danke

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CLAUDIO. Visualizza Messaggio
    hallo, ich bitte euch experten, wenn es falsch oder nicht sie die 3 löcher an der fap , die ich hier gelesen habe im forum, dass viele susano das rohr gerade, was sind die vor und nachteile danke
    aus meiner sicht zu bohren, ist falsch, denn in der zukunft (dinge geschehen schon in unserer werkstatt die keramik könnte schmelzen, und indem ein stopfen oder zu brechen, indem sie geräusche am auspuff, in bezug auf das rohr, ich sehe nicht wirklich nützlich,wir werden einfach nehmen sie die gesamte keramik der fap verlassen sie das cat und das problem war gelöst.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    aus meiner sicht zu bohren, ist falsch, denn in der zukunft (dinge geschehen schon in unserer werkstatt die keramik könnte schmelzen, und indem ein stopfen oder zu brechen, indem sie geräusche am auspuff, in bezug auf das rohr, ich sehe nicht wirklich nützlich,wir werden einfach nehmen sie die gesamte keramik der fap verlassen sie das cat und das problem war gelöst.
    Identische verfahren auch in meine werkstatt

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    ok, vielen dank, immer freundlich

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    in vielen autoofficine machen löcher nur und dann wird sie von der karte.
    anke wir, wie in ihrer werkstatt msport

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die rede des rohr-ersatz ist nützlich, wenn sie möchten, wiederherstellen die ursprünglichen bedingungen des mediums in der zukunft... Ich in der regel, wo kann ich, ist die lösung, die ich bevorzuge. Auf diese weise vermeide ich schneiden. leeren, schweißen und wichtigste, was sie verhindert haben zu tun mit den staub des fap-sicher nicht gut für die gesundheit.

Was sbagliatissima, aber die rede der drei löcher... abgesehen von der möglichkeit des bruch, und dann probleme in der zukunft, oft nicht allein dass sie der motor in die pflicht, indem sie aus der kappe und schafft probleme mit dem turbo, insbesondere bei hohen drehzahlen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    auch ich bin gegen die drei löcher sind aber viele (MEISTER) mindestens glauben sie, dass die löcher sind eine gute alternative ist überzeugt von ihrer..
    die arbeit besser als das spielen mit anke in der werkstatt von msport

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich autos baue die Downpipe für jedes auto und ich den auspuff Original an den kunden.. gesehen, dass "beispiel" auf einem Audi 2,0 TDI PD kostet etwa 800 euro neu 400 neu erstellt..
    kunden, die sene kümmert und nicht will, das recycling..
    kunden wollen kosten senken und mageren zeiten ", wenn sie nicht celo verfügbar bereit" ich öffne sie und richiudo..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich autos baue die Downpipe für jedes auto und ich den auspuff Original an den kunden.. gesehen, dass "beispiel" auf einem Audi 2,0 TDI PD kostet etwa 800 euro neu 400 neu erstellt..
    kunden, die sene kümmert und nicht will, das recycling..
    kunden wollen kosten senken und mageren zeiten ", wenn sie nicht celo verfügbar bereit" ich öffne sie und richiudo..
    Cinqueturbo eine information, die auch uns in der werkstatt, die bauen das einzige problem tritt auf, wenn wir ordnen die mtj 2 der flansch in der nähe der turbine ,die in diesem fall schneiden wir das original wissen, wo man diese flanschen entfernen, ohne das original?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Auch wir in der werkstatt geraden rohr oder vollständigen entleerung
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-10-2016 den 12:57

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten