Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Diskussion: Vor multijet anzeigen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7

Talking Vor multijet anzeigen

Hallo jungs, heute habe ich die kleinen stunden, weil ich verbrachte die ganze nacht fummeln mit ecm, lesen und versuchen zu verstehen, alle informationen, die ich hatte, stehen im forum und im web über die karten multijet.
    Sie haben mir schon gesagt, dass nicht ich entschieden, eine einfache karte zu beginnen, aber zur zeit habe ich diese auto.

Also, suchen im internet und hier im forum habe ich versucht zu interpretieren (über umrechnungsfaktoren) und ändern sie die verschiedenen karten, die sie bereits gab mir den treiber von ecm - (karten außerhalb treiber, ich weiß nicht, wie sie zu finden sind, noch sehr unerfahren) , jetzt erkläre ich euch, wie ich es geändert.

Ich erkläre, dass ich hauptsächlich die tabellarische schritten durch prozentsatz.

Löschen AGR.

Injektion vorl: einige schreiben, dass ist eine karte, pedal mit Z= - mg-kraftstoff, andere schreiben, dass eine karte im zusammenhang mit der druck-rail, dann wusste ich nicht, wenn sie singen gut, aber da habe ich gelesen, dass 'iniez. vorl. und der drehmomentbegrenzer(2) gehen fast hand in hand ich habe versucht, zu steigern, etwas nach der logik meiner persönlichen habend interpretiert sie für etwas die werte.

Also iniez. vorl: ich habe erhöht von 1600 bis 4000 umdrehungen, vom 31 last von 14%. Dann ab 4500 umdrehungen vom 31 last von 11%.

Die zweite karte mit der einspritzung habe ich nicht berührt, weil hier auf dem forum haben sie mir geraten, tippen sie auf alle karten-date-treiber, sofern diese.

Drehmomentbegrenzer (2): für diese karte habe ich unten was geschrieben von erfahrenen benutzern (ob richtig oder nicht weiß ich nicht), gehen einher mit der karte der injektion.

25 last-und von 1500 bis 4000 u = 14% anstieg
    25 last-und von 4500 bis 5200 u = 11% zunahme

Drehmomentbegrenzer #2: diese karte habe ich verstanden, dass, sollte die anfrage drehmoment in n/m in abhängigkeit von der temperatur kältemittel und muss konvertieren sie den wert durch den umrechnungsfaktor 0,023438 (ich Sage richtig oder ich sage baggianate?). Als bett solle keine erhöhung mehr als 10%, und ich habe erhöht, alles dell'8%.
    Mal sehen, im web hieß es, dass das löschen dieses loch beim gangwechsel musste ändern sie die letzten drei kurven (in 2D) und nehmen im gleichschritt mit den anderen, und so habe ich in einer tabelle den wert ausgerichtet ist, andere (ich habe gut daran getan, oder ist das falsch?)
    in tabellenform: 94-last und 1300 umdrehungen bis 4500 brachte ich die werte bis 6662 bündig mit den anderen.

Drehmomentbegrenzer #3: ???????
    ich habe gelesen, dass, sollte der tatsächliche drehmomentbegrenzer, aber wenn ich die tür öffne ich vor mir in der tabelle nur die drehzahl und die werte einfach. was bedeuten? wie soll ich die erhöhen? nach welcher logik?

Ich akzeptiere jede art von urteil (wenn aus konstruktiven und gefolgt von korrekturen/erklärungen noch besser), sind hier um zu lernen und nicht um mir die schöne karte und fertig, da die maschine, die ich versuche zu tun, ist mein, und dann möchte ich der befriedigung meiner persönlichen.
    Wenn sie irgendeine anleitung (in pdf zum beispiel) mit den verschiedenen faktoren, die conversion und die verschiedenen werte usw. usw. ich bitte den admin, wenn ich sie übergehen kann, wenn es da noch nicht, ich habe die berechtigungen für den download aus dem forum.

Aussehen und ihre korrekturen und ihre gerade!

Im anhang die datei ori und mod
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ohne, dass die lasten dieser karte...
    nehmen sie sich zeit und studiert diese diskussion http://www.professionalchiptuning.ne...hlight=Marelli.
    Heute abend, wenn ich kann gebe ich dir die tipps auf dieser datei..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich begann zu lesen ist der beitrag ich hatte gehofft, dass ihre studie hatte sie klar gemacht, zumindest die grundlagen, die arbeitsweise der ecu ist der sw verwenden, um die datei zu ändern, habe aber gerade gelesen,cit': iniez. vorl: ich habe erhöht von 1600 bis 4000 umdrehungen, vom 31 last von 14%. Dann ab 4500 umdrehungen vom 31 last von 11%.
    mir fielen die arme...sie haben jede art von belastung in dieser ecu glaube mir, so wie sie empfohlen hat, cinqueturbo lies bitte zuerst die ganze diskussion verlinkt ist, dann vielleicht wirst du verstehen, was ich sage..
    zwischen fünf klammern ist eine, die über die marelli-sa gaaanz längsten von mir gesehen, der hat einen 1.3 macht 3 bar boost, turbo und dann höre auf seinen rat und mach schatz...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7
    Cinqueturbo nicht die last natürlich, bevor sie eine positive stellungnahme haha
    Über die diskussion, die du mir verlinkt in der nacht habe ich-auch unter berücksichtigung jener, ich kann nicht leugnen, dass aber hat bei mir auch ein wenig verwirrend, deshalb bin ich ein wenig blind..
    sobald ich kann, vielleicht lese ich alles mit mehr klarheit.

Munro sind in schritten von matti wie kann ich herausfinden, von ihrem kommentar da.. haha

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich spreche nicht von den schritten, aber das wort "last", die auf diesel-und auf dieser ecu keinen sinn...
    studieren sie am besten eine einzelne karte gut verstehen, was du in den achsen, und sie werden verstehen..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dank munro erzählt von dir und eine ehre, aber du ich lege in der tasche... wie sie sagen, von meinen teilen "mir miett rind zu l"

aber ketto21 hast du eine wiederholung in diesem post?

morgen wird definitiv langsamer, dann kann ich dir geben, unterstützen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    beginnen wir diese..

0625CA Lim. Paar
    063F40 Phase iE
    064C74 iE Teilweise.
    067F4A Lim. Paar
    067F6A Lim. Paar
    06910E Lim. Pedal
    06923E Lim. Pedal
    069372 Lim. Pedal
    069D86 Lim. Paar
    069DB6 Lim. Paar
    069DFC Lim. Paar
    069E4C Lim. Paar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo ketto 21.

das beste wäre, meiner meinung nach, dass iniziassi mit einer karte, die mehr semplce, die erste karte ein diesel, wenn ich das richtig verstanden habe sieht es nicht so aus zu übertrieben?

ich die ersten es geschafft auf einem kleinen benzin mit deutlich weniger parametern.

und noch heute, nach fast einem jahr, habe ich gemacht, einige nicht, ich fühle mich immer noch, seine hand zu einem diesel, noch viel weniger, multijet oder comon rail.

sie schrieb im ersten post, dass diese arbeit machst du es nach deiner logik personal, korregier mich wenn ich falsch liege.

und sie wissen, nach welchen parametern, indem sie die änderungen?

Ich frage, weil ich praktisch studieren, ein großer teil der mechanik, druck -, parameter-injektoren usw.

Ich mache das nicht nur für die leidenschaft zur mechanik, vielleicht ist das, was mich inspiriert, ein wenig mehr, aber auch wissen, bis zu wie kann ich mich drücken, mit den änderungen.

Wenn du einen rat, den ich ich würde einschätzen 3 wichtige punkte.

1 grundkurs
    2 ein weiterer wer kennt die motoren und die parameter für die arbeit.
    3 beginnen sie von unten mit einem kleinen motor, wie ich glaube, viele jahr gemacht und ich bin dabei.

Achtung ich sage nicht, dass die informationen im netz, dass sie haben gefunden die nicht gut sind, aber sie sind sehr fragmentiert, und ohne eine solide basis nicht sehr weit.

gilt für alle dinge, nicht nur für dieses.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich bin nicht einverstanden mit dir mustangGT, da es absolut besser bewegen die ersten schritte auf diesel als auf benzin, denn es genügt, dass 90% der mapper sind nicht in der lage, ordnen sie die diesel sind sehr komplex und empfindlich und wenn du nicht weißt, ordnen sie beachten sofort, dass es schlecht ist oder dass es im schlimmsten fall löcher einfach ein kolben, anstatt der diesel auch gemacht, schrecklich beachten sie den unterschied und werden die schäden an der oberfläche mit der zeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich bin nicht einverstanden mit dir mustangGT, da es absolut besser bewegen die ersten schritte auf diesel als auf benzin, denn es genügt, dass 90% der mapper sind nicht in der lage, ordnen sie die diesel sind sehr komplex und empfindlich und wenn du nicht weißt, ordnen sie beachten sofort, dass es schlecht ist oder dass es im schlimmsten fall löcher einfach ein kolben, anstatt der diesel auch gemacht, schrecklich beachten sie den unterschied und werden die schäden an der oberfläche mit der zeit.
    und absolut richtig, dass auf diesel wenn es schlecht ist, etwas bemerkt sofort.

aber ich personalmete ich denke, es ist komplexer, weil sie mit dem zu tun, viel mehr auszuführen.

nimm eine nummer 1.2 70cv injektion....ich finde ihn einfacher zu bearbeiten, weil die abschnitte sind viele weniger.

mit dem diesel gibt es im spiel viel mehr parameter, tippen sie auf.

meine erste karte zum beispiel auf einen benzin-ich vergass die "bearbeiten" auf der lärmentwicklung und ging böse ab sofort forso ich hatte glück, aber ich glaube, immer um die persönliche meinung, dass ein diesel mit 4 injektoren, 2 lambda-sonden, regololazioni belastung und injektion eg viel weniger zu ändern.

Dann, ich glaube ich bin nicht ein experte,völlig, ist aber meiner meinung nach dem, was sie in dieser zeit studiere ich.

Immer persolalmente ich glaube, dass sie beginnen mit einer mapppa so komplex wie ein multijet und nicht um eine aufgabe, die ich würde sie.

wenn ich falsch liege, mir accorgerò mit der zeit und sicherlich überlege mir diese deine oppinione anmelden grund .

Nicht anders als ein scodifica, defap usw. nicht und nur eine lesung e2p-oder flash-und schreib -, berg-und gut zu wissen, verschiedene dinge.

dann sind oppinioni .

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert