jungs, kennt ihr sie? es verwendet? ich habe gesehen und bin daran interessiert, sie zu holen...
jungs, kennt ihr sie? es verwendet? ich habe gesehen und bin daran interessiert, sie zu holen...
hallo raven ich besitze funktioniert wirklich gut und hilfreich, wenn dich interessiert, ich schicke dir den link, wo es zu nehmen.
sie dank dir wäre ich dankbar.... ? ein bisschen, dass ich ihn suche, aber es funktioniert perfekt? sie hat nie probleme gegeben? dir ? angekommen komplett alle kabel über obd? manuelle verbindung usw.?
hallo raven, funktioniert perfekt hat mich noch nie probleme gegeben dachte ich mir, dass macht die smart ab 2009 in der diagnose ohne demontage geht. vollständige kabel-und all das auf sich genommen, eine website, chinese auf 400 euro aus, wenn man mich richtig erinnere
Was meinst du damit, wenn sie sagen: "ohne demontage nichts?"
Vielen dank
könntest du mir bitte schicken sie den link in der pm? oder qu? wenn die verordnung ermöglicht...
in der regel muss man ausbauen kader tools und intervention in den eeprom... in anderen fällen kann direkt von der presadiagnosi
über die obd-buchse
sehen sie, wenn sie in der verordnung erlaube ich plane hier sonst schicke dir eine private nachricht.
hallo zondra, ich bin neu im forum und ich möchte damit beginnen, den ich auch von digiprog 3, was würde ich tun, ist kaufen ein stück zu einer zeit und an der hand, den anfang zu verdienen, etwas zu investieren, die auf andere produkte und schulungen. weißt du, ob in der zwischenzeit kam etwas so effizient und vollständig? können sie verknüpfen die website, wenn sie immer noch hast du den link? Vielen dank im voraus und natürlich gut zu machen!