Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: mpps v13 klon

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29

mpps v13 klon

hallo jungs ,nach einer weile ich und kam mpps v13-klon ,und für das elend, das hat mich gelesen, die ecu meiner nummer 1200 8 ventile nur, dass ecm nicht in der bank drive ,morgen versuche ich auf der s4r 996 und wenn es funktioniert, auch ich brauche unterstützung von der ersten da wenn die ecm hat nicht den drive weiß nicht, wie zu lesen, die karte dann scodificare die 5am oder löschen immo ,zweitens, weil sie ein anfänger sind, und auch wenn ich lesen, ich weiß nicht, wie zu tun ,morgen versuche ich , in der zwischenzeit, wenn jemand sie mir geben könnte ein versand wäre seeehr erwünscht vielen dank im voraus .vorher hatte ich gekauft mpps v16 und nicht las keine karte versucht auf den punkt passat motorrad und anderen ciao bis bald

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    bevor sie versuchen in experimenten, die denen verursachen offensichtlichen blöcke, informieren sie sich am besten auf was willst du tun, dass es oft nicht einfach immo off auf flash, sondern auch auf e2p, was nicht mpps kannst du nicht anfangen.
    Ich empfehle dir :
    RTFM + ****** (in der zwischenzeit für sie ab)
    hall v54 fgtech (als instrument)
    und viel lesen..
    gute fortsetzung!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    g00gle wird asteriscato.. bah oh well...
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    vielen dank für die tipps,ich habe gerade heruntergeladen die 320 kb von der ecu, indem mpps auf nicht vollständig ,ich weiß nicht, was für ein unterschied es ist mit der anderen,aber sie sagen mir, dass gerade ich kann es nicht alles tun, um immo mit ecm? ich habe die datei geladen auf ecm zerkleinert durchsuchen, und mir liegt keine datei ,dann habe ich versucht, eingeben von daten, habe ich den drive der s4r 117 hp hw 610 und habe es geöffnet, hex ,sonoarrivato bis hier her ,ich habe irgendwo gelesen, dass die adresse der immo sollte 0x4d0ce aber ich finde nicht, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    rtfm ist nicht vorhanden, text in deutsch?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert